Zum Inhalt springen
helpme2

Counter-Strike (Source)

Empfohlene Beiträge

Gast Feature

"hör mit dem pingfake auf"

Das habe ich eben auf einem Public zu hören bekommen. Was bedeutet das und was kann ich tun bzw. sollte ich lassen?

Gruß

Unter Pingfake versteht man bei CS das verändern des Pings durch den Consolenbefehl cl_cmdrate ZAHLENWERT... Normal ist der Wert bei 30 (cl_cmdrate 30), stellt man diesen jedoch unter 30 wird der Ping zumindest optisch gesenkt je nachdem wie weit sich der Wert dem Wert 0 nähert. Paranoide CSS-Kiddies glauben, dass durch das "Pingfaken" die Chance gesenkt wird den Pingfaker zu töten... Problem ist, dass Highpinger (100ms und mehr) durch diesen Befehl ihren Ping eben auch senken können und somit von Admins nicht so leicht erkannt werden können (ganz im Gegensatz zu der eingestellten cl_cmdrate welche durchaus ausgelesen werden kann). Inwieweit Highpinger das Spiel tatsächlich negativ beeinflusssen weiss ich nicht und eine 100%ige wird es wohl auch nicht geben, wobei ich persönlich nicht glaube das Highpings zu laggs (Hakern bedingt durch den Server oder die Verbindung des Servers) führen.

Bearbeitet von DerGrieche

Unter Pingfake versteht man bei CS das verändern des Pings durch den Consolenbefehl cl_cmdrate ZAHLENWERT... Normal ist der Wert bei 30 (cl_cmdrate 30), stellt man diesen jedoch unter 30 wird der Ping zumindest optisch gesenkt je nachdem wie weit sich der Wert dem Wert 0 nähert. Paranoide CSS-Kiddies glauben, dass durch das "Pingfaken" die Chance gesenkt wird den Pingfaker zu töten... Problem ist, dass Highpinger (100ms und mehr) durch diesen Befehl ihren Ping eben auch senken können und somit von Admins nicht so leicht erkannt werden können (ganz im Gegensatz zu der eingestellten cl_cmdrate welche durchaus ausgelesen werden kann). Inwieweit Highpinger das Spiel tatsächlich negativ beeinflusssen weiss ich nicht und eine 100%ige wird es wohl auch nicht geben, wobei ich persönlich nicht glaube das Highpings zu laggs (Hakern bedingt durch den Server oder die Verbindung des Servers) führen.

Kommt auf die Werte an wenn sie zu stark verändert werden läuft es zwar für den Spieler selbst flüssig für andere laggt er aber extrem und man trifft nicht mehr gescheid. Für ihn selbst ist kein Vorteil, eher ein Nachteil da oft Schüsse gar nicht ankommen wenn er auf jemanden schießt. Eigentlich Schwachsinn weil keiner dadurch nen Vorteil hat eben nur optisch.

Hat jemand zufällig das cmnd das das Mic angeht? hab das irgendwie mit Hlss zerschossen =( (1.6)

Gibt es ein consolenbefehl das man die Stimmenübertragung Lauter machen kann als dieser Balken, denn mein mic is zu schlapp.

Bearbeitet von Stoner Berish

microsoft lautstärke einstellungen -> mic -> mic-boost anschalten

und wenn das nich hilft, dann liegts am micro ;D

Wenn ich manchmal Waffenskins reintun will, dan funktionieren manchmal die Sounds nicht immer. So z.B. Wenns Magazin rausgenommen wird hört man was, aber wenn der Ladehebel oder so betätigt wird nicht. Wieso das?

Kann sein, dass diese Sounds nicht im Original da sind und bei dem neuen Modell dann fehlen.

Falls sie doch da sein sollten und nicht geladen werden, schalte mal die Konsole ein (bei Ziel noch ein " -console" dransetzen, Leerzeichen nicht vergessen ;) ) und gucke, ob eine Fehlermeldung ausgespuckt wird.

Dann nimmste dir nen passenden Sound, benennst ihn um und setzt ihn in das Verzeichniss der Waffe (...\cstrike\sounds\weapons\[bezeichnung der Waffe]

steht doch da... dein bipod wird nicht vom server unterstützet.. und wegen sound; beim downloaden musste auch drauf achten ob sounds dabei sind^^

Kannste mir erklären was ein Bipod ist?

Und zu den Sounds: Da sind welche dabei, die sind im Soundordner bei Weapons drin. Ich kann den Sound der mir im Spiel fehlt (Nachladesound) am Anhören, aber er ist nicht im Spiel.

Gast Feature

"Error verifying STEAM UserID Ticket"

Mit dieser Meldung fliege ich immer aus dem Server, was bedeutet das?

Error verifying STEAM UserID ticket

Diese Fehlermeldung kommt oftmals wenn die Steam Auth Server überlastet sind.

Entweder hilft ein einfaches retry in der console oder ein Neustarten von Steam.

Sollte das alles nichts hilfen dann beendet Steam

und löscht aus dem Steamverzeichnis folgende Dateien:

- Steam.dll

- SteamUI.dll

- ClientRegistry.Blob

Nach dem Neustarten von Steam werdet ihr aufgefordet euch neu anzumelden.

Danach sollte die Meldung hoffentlich weg sein.

Kannste mir erklären was ein Bipod ist?

Und zu den Sounds: Da sind welche dabei, die sind im Soundordner bei Weapons drin. Ich kann den Sound der mir im Spiel fehlt (Nachladesound) am Anhören, aber er ist nicht im Spiel.

Ganz simpel ausgedrückt : Dein m24 waffenmodell is vermurkst, lösch es