Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Bruder hat die cfg gemacht. Aber es sollte doch einfach gehen das man das was anderes reinschreiben kann, speichern und spielen mit diesen Einstellungen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ja in gewissem Maße kannst du sie auch ändern, aber eben nicht zu stark, da es dir sonst einen Vorteil bringt. Kenn mich da aber auch nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) http://youtube.com/watch?v=9curJ-0DQ8w Kann ich das auf nem Botserver auch machen? Befehl für die Hibox hab ich, aber ich seh sie nur bei mir :C Ja, ich weiss, will ein bisschen viel wissen Bearbeitet 13. November 2007 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Bruder hat die cfg gemacht. Aber es sollte doch einfach gehen das man das was anderes reinschreiben kann, speichern und spielen mit diesen Einstellungen o.O wenn ich das mal mit meinem text in der console vergleiche, siehts für mich fast so aus, als hätte dein bruder über die cfg iwas mit den lightsamples gemacht? o_O oder zumindest irgendwas mit den einstellungen am licht rumgefummelt. ich frag mich nur, ob das überhaupt möglich is über die normale cfg? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Er hats glaub nur zimelich im Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 @Tomothy: Du kannst den SV_Hitbox befehl auf dem Server einstellen Vorraussetzung ist aber "SV_Cheats 1" Wie das mit Admin,und oder host aussieht weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ja, den Befehl kenn ich schon, ich seh die Hitbox dann aber nur bei mir, und nicht bei den andern was ich eigentlich möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ja, den Befehl kenn ich schon, ich seh die Hitbox dann aber nur bei mir, und nicht bei den andern was ich eigentlich möchte. weil auf dem server eben sv_cheats 1 aktiv sein muss, und das kann nur der admin des servers einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Das heisst auf einem Botserver ist es nicht möglich die Hitbox der Bots sichtbar zu machen auch wenn sv_cheats auf 1 steht? Bearbeitet 14. November 2007 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 ah doch moment ich glaube du musst sv_hitbox # #=Zahl=Spieler 1=du 2=2ter auf dem server Musst du mal ausprobieren,ich hatte damit auch mal rumgespielt um nem Freudn zu zeigen wie das in CSS mit den HB ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Thx, hat geklappt Bearbeitet 15. November 2007 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Gibt es einen bind zum Consolenöffnen? Mit ^ geht nix und bei den optionen hab ich das angestellt. Bearbeitet 16. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Wurde beim neuesten Steamupdate eigentlich etwas an den Waffen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Brauch mal ernsthafte Hilfe bei CSS. Vor etwas zwei Wochen fing es an, dass CSS geruckelt hat. Also das Bild blieb oft stehen und dann musste ich öfters kurzen Strecken immer wieder zurücklegen. Habe viel versucht gehabt. Firewall mal aus. Nach anderen Programmen gesucht etc. Aber nicht hat geholfen. Also formatiert und alles neu. Und was ist jetzt? Es ist immer noch genau das selbe Problem. Also an Viren oder einem zugemülltem PC kann es jetzt wirklich nicht liegen. Kenn jemand das Problem und weiß was da los sein könnte? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hast du irgendwelche Skins installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...