Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hab überhaupt nichts an meinem PC gemacht gehabt und selbst wenn, hab ja wirklich alles formatiert und komplett neu installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Das mit dem Strecken erneut zurücklegen hört sich für mich wie Laggen an, nicht wie ruckeln. Ich glaub es liegt an deiner I-Net Verbindung! Hast du zufällig W-Lan? Oder mal geschaut ob alle Stecker und Kabel sitzen? Und was hast für einen Ping? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ruckeln hat ja was mit dem PC zu tun (soweit ich weiß) Also laggen macht da mehr Sinn. Ja ich habe W-Lan. Ping ist jedoch so gut wie immer. Meist so bei 20. Edit: Eben nochmal gespielt und jetzt lief es für die 10 Minuten wieder perfekt. Also muss ich scheinbar noch hinzufügen dass die Leistung schwankt. Auch wenn sie bisjetzt eben meist unspielbar war. (So am laggen) Bearbeitet 20. November 2007 von Feature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Kannst du bitte schau was du Ingame für Loss und Choke Werte hast? Die kannst du einsehen wenn du in die Console "net_graph 3" eingibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Alles klar, wer ich gleich mal machen. Jedoch noch einmal eine ganz andere Frage: Gibt es Mods für CS:S? Wenn ja wo und welche sind zu empfehlen/werden viel gespielt? Am besten wäre ein WW2 Mod. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Kauf dir DOD:S Gibts noch die Promod, aber die is voll Buggy Sonst fallt mir grad nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Mods nur in dem Sinne von Skins und Upgrades auf ner map. Such einfach nach maps mit - zm_ (zombie mod) - gg_ (gungame mod) - surf_ (surf maps) Und in den Beschreibungen nach rpg (du levelst bestimmte fähigkeiten) wc3 (du kannst deinen charakter leveln und gegenstände kaufen) Aber so richtige mods nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Es gibt doch viele Configs für CSS. Also welche wo man mit einer Taste bestimmte Dinge einkauft, oder das man beim Springen sich immer duckt etc. Habe dazu einmal drei Fragen: 1. Wo bekomme ich die guten Configs her? 2. Wie installiere ich sie? 3. Welche von denen sind erlaubt? Gruß und Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 wenn du configs holst, dann sind grundsätzlich alle erlaubt. ich habe mir meine bindings aber immer selber geschrieben, da die meisten configs zum installen zusätzlich noch viele andere Sachen dazu installieren, welche nerven oder kein mensch braucht. mach dich mal mit der config.cfg in deinem Steam\SteamApps\Name\Counterstrike\config-Ordner vertraut. Da findest du auch eine autobuy.txt wo die kürzel für die waffen drin stehen welche du aufn key legen musst, damit diese gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 alternativ tuts auch der zweite post im topic =D galil - IDF Defender ak47 - CV-47 scout - Schmidt Scout sg552 - Krieg 552 awp - Magnum Sniper Rifle g3sg1 - D3/AU1 famas - Clarion 5.56 m4a1 - Maverick M4A1 Carbine aug - Bullpup sg550 - Krieg 550 Commando glock - 9x19mm Sidearm usp - KM .45 Tactical p228 - 228 Compact deagle - Night Hawk .50C elite - .40 Dual Elites fiveseven - ES Five-Seven m3 - Leone 12 Gauge Super xm1014 - Leone YG1265 Auto Shotgun mac10 - Ingram MAC-10 tmp - Schmidt Machine Pistol mp5navy - KM Sub-Machine Gun ump45 - KM UMP45 p90 - ES C90 m249 - M249 primammo - Primary Ammo secammo - Secondary Ammo vest - Kevlar vesthelm - Kevlar+Helmet flashbang - Flashbang hegrenade - HE Grenade smokegrenade - Smoke Grenade nvgs - Nightvision defuser - Defusal Kit sind die namen. und dann mal http://www.counter-strike.de/content/gener...ting/tutorials/ da stehn n haufen tipps, tricks, erklärungen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Was geht da ab? ich joine nen srver hab teams ausgewählt spectate irgendeinen und BUM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Bum was? Dich hauts raus? Oder was wie wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 MmmMm ich hab jetzt ein anderen server gejoined und der geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Wie kann ich zb. auf einem Botserver alle Ausrüstungsgegenstände ablegen? Brauch ich dafür zuerst einen Konsolenbefehl oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Was will mir CS:S mit einem "Internal driver error in lDirect3DDevice9::Present()" sagen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...