XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Den Fehler hatte ich auch ma bei CSS...nach einem Pc-Neustart gings merkwürdigerweise wieder Bearbeitet 4. Januar 2008 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Oder einfach directx9.c nochmal installieren, falls der Tipp davor keine lösung gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Kam erst nachdem ich dx9.c neu installiert hatte :S Aber danke für die Hilfe, werde gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 wie wärs mal mit nem 5on5 ?! Kriegen wir 10 zusammen ? Ansonsten zocken wir halt zu fünft gegen irgendwelche Leute ausm IRC ( ) oder so Server hab ich (12 Slots) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 jo hova den fehler hab ich auch oft direct x9 neu zu installieren bringt nichts (hat es zumindest nicht bei mir) steam schliessen und neu starten hilft manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ich würd mich melden, mein skill is allerdings eher low. ich meld mich mal als ersatzbank spieler, wenn absolut niemand mehr zur verfügung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ich würd mich melden, mein skill is allerdings eher low. meine auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 gibts schon irgendwelche vorstellungen von den regeln? keine awe, nich mehr als 3x hüpfen oder is alles erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) wäää? Alles erlaubt, ich würde da die nomalen ESL regeln bevorzugen. Wenn du sagst keine AWP findest eh keine Gegner ... wenn wir das intern machen können wir ja gerne regeln aufstellen aber ansosnten geht das nicht ^^ 3mal hüpfen Bearbeitet 6. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 5on5 Match - BF-Games VS ??? -complex -SniperScream -Alvias - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hova denk ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 5on5 Match - BF-Games VS ??? -complex -SniperScream -Alvias -Hova (denkt Sniperscream auch ) ^^ - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) berish und timothy würden doch bestimmt auch mitmachen, wenn man sie ganz lieb fragt /e: und ja, was weiß ich denn, wasses da alles so für regeln gibt, mich interessiert das thema esl nich so wirklich =D apropos "nach esl regeln" -> heißt das dann auch, standard fadenkreuz oder lockern wir das ganze ein wenig? Bearbeitet 6. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 also ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...