Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Regeln für den Bf-G Cup der Damen - - - ... stellt regeln auf! Teilnehmerinen des Bf-G Cups -Alvias -Complex -SniperScream -Hova -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy - - - Datum der Veranstaltung: 12.1.2008 Bearbeitet 6. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 na dann hätten wir ja - theoretisch - schonmal 7 leute =D fehlen nur noch 3... >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -Complex -SniperScream -Hova -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova - - Datum der Veranstaltung: 12.1.2008 --- Nei . ich zock mim Daniel und dem Berish(sofern die mitmachen ,weil die pwner brauchen ja auch einen kaum-skilled-one(mich), damit sich das ganze ausgleicht ) -- Achja müssen es unbedingt Leute aus dem Forum sein, oder kann man auch Freunde einspringen lassen? Bearbeitet 6. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -Complex -SniperScream - -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova -Twilight - Datum der Veranstaltung: 12.1.2008 --- Nei . ich zock mim Daniel und dem Berish(sofern die mitmachen ,weil die pwner brauchen ja auch einen kaum-skilled-one(mich), damit sich das ganze ausgleicht ) -- Achja müssen es unbedingt Leute aus dem Forum sein, oder kann man auch Freunde einspringen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Kann ich mit Hacks mitmachen? Team egal : P xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ist teamspeak pflicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 jo ich bin auch dabei Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -Complex -SniperScream - -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova -Twilight -XtremePhilipp Datum der Veranstaltung: 12.1.2008 --- Nei . ich zock mim Daniel und dem Berish(sofern die mitmachen ,weil die pwner brauchen ja auch einen kaum-skilled-one(mich), damit sich das ganze ausgleicht ) -- Achja müssen es unbedingt Leute aus dem Forum sein, oder kann man auch Freunde einspringen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) also Regeln würde ich folgende machen: MR 15 ( Also 15 Runden pro Seite CT/T = insgesamt quasi 30 Runden) Alle Spieler haben sich respektvoll gegenüber ihren Konkurrenten zu verhalten; es gelten die normalen Regeln der Netiquette Jegliche Form des Betrügens (Cheaten) ist verboten heißt das dann auch, standard fadenkreuz oder lockern wir das ganze ein wenig? jo ^^ Das ist in Ordnung, hauptsache es zielht nicht von selber ^^ Nicht erlaubte Scripts: Turn-Scripte [180° oder ähnliche] Stop-Shotscripte [use- oder Awp-Scripte] Centerviewscripte NoRecoil-Scripte Burstfire-Scripte Bunnyhop-Scripte [in jeglicher bind- oder scriptform, +jump wheelup/wheeldown ist verboten] Ratechanger [Lagscripte] FPS-Scripte Stopsound-Scripte Anti-Flash-Scripte oder Anti-Flash-Bindings Bearbeitet 6. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hab jetzt auch mel ne Frage... Spiele schon ne längere Zeit CS:S hab alles eingestellt(cfg.´s und so) Lief(läuft) auch alles prima... Jetzt habe ich aber ein Problem(naja, eine... lästigkeit...) Meine einstellungen(die ich im Setup im spiel einstelle) werden nur bis zu beendigung des spiels übernommen, soll heißen dass wenn ich aus und wieder an mache setzt es alles wieder zurück. Das soll heißen das wenn ich ein anderes Spray o. die Tastenbelegung, in meinem Fall VoIp, umbelege, ist dies dasnn weg Mögliche Lösungen hier rein mfG. Luzifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -Complex -SniperScream - -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova -Twilight - Ich wurde zwar nicht gefragt aber ich werde dennoch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Heyho du kannst mich doch net einfach rausnehmen Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -Complex -SniperScream - -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova -Twilight -XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hab jetzt auch mel ne Frage... Spiele schon ne längere Zeit CS:S hab alles eingestellt(cfg.´s und so) Lief(läuft) auch alles prima... Jetzt habe ich aber ein Problem(naja, eine... lästigkeit...) Meine einstellungen(die ich im Setup im spiel einstelle) werden nur bis zu beendigung des spiels übernommen, soll heißen dass wenn ich aus und wieder an mache setzt es alles wieder zurück. Das soll heißen das wenn ich ein anderes Spray o. die Tastenbelegung, in meinem Fall VoIp, umbelege, ist dies dasnn weg Mögliche Lösungen hier rein mfG. Luzifer Config "schreibgeschützt" setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 also am 12. oder was da stand kann ich wahrscheinlich nicht...da bin ich glaube ich auf nem Geburtstag. Ich sag später nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 das habe ich auch schon gemacht^^ brauch eigl. nur noch das mit dem spray... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Wenn du deine Config über Spiel ändern willst, musst du sie auf nicht schreibgeschützt stellen, dann schreibt das Spiel was rein, löscht aber alles, was nicht Standart ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...