Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Achso, aber ich möchte nur das Normal eingestellt ist das mein Spray normal immer wenn ich des Spiel anmache angewählt ist. geht das auch über die Config?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 eilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -Complex -SniperScream -SNIPER301090 -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova -Twilight -XtremePhilipp Falls ihr noch wen braucht. Ist aber noch nicht sicher ob ich kann. Sag später nochmal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 wann denn ? ich würde auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 verdammte Axt! Kann mir mal einer erklären warum meine knife und restart.cfg nicht funzt ?!! Settings kann ich laden aber der macht keine Restart Da muss ich doch nix großes beachten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ich würd ja wohl mit machen aber mein headset ist schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Wie wird das mit dem beobachten sein? kannst du machen das wenn man Tot ist ein schwarzer Bildschirm kommt? Es wär auch gut wen man nur seine Teamleute sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Es wär auch gut wen man nur seine Teamleute sehen kann. das sowieso.. schwarzer Bildschirm wollt ihr das wirklich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 So..Server hab ich erstmal grob eingerichtet IP :195.210.59.151:27015 PW : bfgames Mod : Counter-Strike_Source Slots : 12 Servername : www.Bf-Games.net Funserver Bin jetzt drauf n bissle daddeln !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ich komm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Wenn ihr noch einen braucht ich kann kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ich tu den server mal n die favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hmm übt ihr grad oder ist das public?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hmm übt ihr grad oder ist das public?^^ DAS wollt ich auch grade fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Darf man eigentlich in der ESL die Fadenkreuzgröße verändern oder muss man mit Standardeinstellungen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...