Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 wann ist das Match ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Darf man eigentlich in der ESL die Fadenkreuzgröße verändern oder muss man mit Standardeinstellungen spielen? Solange du es über cl_crosshairscale machst, ists kein problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Hmm übt ihr grad oder ist das public?^^ du warst ja noch da eigentlich ist das ein Clanserver ..ich glaub ich kann net mal das PW entfernen, nur ändern.Von daher wird es schonmal kein Public sein ^^ Der Server wird aber nicht mehr benutzt von daher dachte ich mir geht der jetzt erstmal für Bf-Games.net drauf ^^ Eventuell vergebe ich dann auch noch an jemanden das Rcon falls ich mal nicht da bin. Grundsätzlich gilt aber das der Server nur für Leute aus diesem Forum ist. Alle anderen werden ab sofort gekickt bzw gebannt ! Klar wenn genügend Platz ist ist das ok aber wenn Leute ausm Forum joinen wollen wird Platz gemacht In Zukunft dann auch bitte mit dem selben Nick joinen wie hier im Forum Bearbeitet 6. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Wie sieds Mit Admins aus? Melde mich gerne freiwillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 lol wenn dann wird er das betimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 so CSS ist wieder installiert hatte sowieso wieder vor es drauf zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Bewerbungsschreiben mit Passfoto via PN ka Stoner ich muss gucken und noch ein paar Regeln aufstellen die zu beachten sind ^^ Aber das PW bleibt immer gleich es seih denn wir bekommen mit irgendwelchen Kiddies ärger Bearbeitet 6. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich musste leider feststellen, dass CSS meine Wlan-Verbindung unterbricht und ich deshalb teilweise 'ne halbe Minute einfach dumm rumidle... Hat wer 'ne Idee? Ausserdem hab ich so lustige Grafikbugs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Will jemand aufm BF-Games Server daddeln?!. @ Grieche: Ich hab keine Ahnung, sry ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 nachher vll. nomel muss jetzt alles für morgen herrichten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 wann ist das Match ? Ne ist kein match wollte es nur mal so wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hey, jemand später Bock auf Source? :_) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Warte kurz... Steam aktuallisiert gerade CS:S Bearbeitet 6. Januar 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 so ich geh auch wieder zocken...hova minibar und noch einer sind schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...