Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 mal testen €:funzt beides nicht beim ersten umd zweiten aktualisieren der es zwar sagt aber ingame wieder das gleiche! Der Beitrag wurde von anno2005 bearbeitet: Heute, 22:06 habs noch mal geschrieben wegen "überseitung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 jaja der grieche und fette katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hö Hö das war Lustig .....xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 war auf jedenfall witzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 wie isn die ip vom bf games css server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 IP :195.210.59.151:27015 PW : bfgames Mod : Counter-Strike_Source Slots : 12 Servername : www.Bf-Games.net Funserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 thx für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 sind noch ein paar da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ich joine einfach mal, mal sehen, wer sich dort dann noch finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hab mal den server in meine Sig gepackt damit man nich so lange suchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Bin heute nach der Schule wieder oben, hat iwer dann vll Bock auf ne Runde? die letzte map war die allerbeste, die hat ja mehr als gerockt =D Welche war das? Bearbeitet 7. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Diese wo in der Mitte Glas war. €: Hova du alter Signaturklauer! :x Bearbeitet 7. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Pogo und ich sind ma drauf, wer will kann ja nachkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 sie haben post ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Dankeschön Kinder ich bin nun euer Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...