Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Nein nicht Hova!! Das ist ein Ösi! *schockierend aber wahr*
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Stoner nicht Traurig sein!!!! Ich war erster und wenn ich gewust hätte das es mit dem Foto ernst wär hat ichs auch gemacht. :/ Bearbeitet 7. Januar 2008 von Stoner Berish
complex 368 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) lol das war nicht ernst gemeint mit dem foto!!! Kann ich auch nix für wenn Hova mit dennoch eins schickt Bearbeitet 7. Januar 2008 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 achja Hova hab ich dir von der 3-monatigen Probezeit geschrieben ?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Dankeschön Kinder ich bin nun euer Admin omg! das letzte mal als wir nim ösi admin rechte gegeben haben.....
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 omg! das letzte mal als wir nim ösi admin rechte gegeben haben..... führte er uns in den total krrrieg! >D
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Ich komm später auch mal auf euern Server. Mal schauen wann was los ist. Macht euch auf haue gefasst Name <bf-g> Equilibrium
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Naja, egal. Besser skill als Admin. du hast kein skill, du hockst nur immer mit der awp rum