Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Tss sagst du. Ich binn auch ohne Awp gut. Ich kannst dir beweisen wenn du zeit und nen server hast. Komm auf den Bfg server. Bearbeitet 7. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Kann ich auch nix für wenn Hova mit dennoch eins schickt Mir haste doch keins geschickt du Sack Hova^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hova hat uns betrogen Tim. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Haha €: Trotzdem funktioniert Changemap als einziges command noch ned Bearbeitet 7. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Vllt biste zu doof. Wie machste das cmnd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 rcon_changelevel "xy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 versuch mal ohne unterstrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Kann hova auch mods installieren? Also is das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 nein das kann/könnte nur ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 @complex kannste vielleicht manis adminmod drauf machen damit man mapvotes usw hat, den heute war es ziemlich langweilig auf einigen maps und dein admin kamm nicht mit den befehlen klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 hmja versuch ich aber ich hab ka wie das geht...der server wurde nur zu clanzwecken benutzt von daher hab ich modmäßig bzw toolmäßig keinen schimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 hmja versuch ich aber ich hab ka wie das geht...der server wurde nur zu clanzwecken benutzt von daher hab ich modmäßig bzw toolmäßig keinen schimmer ich kann dir helfen hab das schon öfters gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) ok aber wart ma ich hab nen Tut gefunden, sieht eigentlich ganz einfach aus..wenn ich Probleme hab meld ich mich bei dir thx @All, kann sein das der server in der nächsten halben Stunde mal neugestartet wird also besser bis ca. 19:15 nicht joinen Tutorial Bearbeitet 7. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) ok aber wart ma ich hab nen Tut gefunden, sieht eigentlich ganz einfach aus..wenn ich Probleme hab meld ich mich bei dir thx @All, kann sein das der server in der nächsten halben Stunde mal neugestartet wird also besser bis ca. 19:15 nicht joinen Tutorial jo mach das, wen ich das tool zum einrichten der admins noch hab send ich es dir. damit ersparste dir schreibarbeit ich habs noch Bearbeitet 7. Januar 2008 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 alles klar danke...ich meld mich dann ^^ @Hova...ich bin enttäuscht von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...