Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Er hats mal ohne Hacks versucht. Bearbeitet 9. Januar 2008 von Timothy
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Lol, da war er noch schlecht. Bei nem anderen server mit mir hatte der ne wahnsins K/d obwohl er nich gecheatet hat! Respekt allein dafür das er ohne cheats gespielt hat.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 gibs schon ne Uhrzeit wegen Samstag? war gestern nämlich net da
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 MrCrocodile war ****** ^^ mrCrocodile war n kumpel von mir, is auch im forum angemeldet... Birkenkamp
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) -Alvias -Complex -SniperScream -SNIPER301090 -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova -Twilight -XtremePhilipp Habs noch gefunden ^^ Bearbeitet 9. Januar 2008 von Stoner Berish
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) KA. Weiß nichmal wann und mit wem ich spiele. ^^ mit wem weisst doch^^ -Stoner Berish -Timothy -Hova -Twilight -XtremePhilipp Edit^^: ja bist sogar von allein druf gekomme^^ gratz Bearbeitet 9. Januar 2008 von XtremePhilipp
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 oh man. samstag? da muss ich ja noch ordentlich üben :S *gleich mal auf nen server*
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Wo Trainiert/Spielt ihr? ich Spiele/Trainiere immer auf dem Fragmasters The last cigarette server.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 ich auf meinem niedersachen anfänger server =D (sagt was ihr wollt, aber da kann man immerhin noch ohne awe rumrennen )
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Complex weder Assault, Port noch aim_crazyjump sind in der Maprotation drinne!!?!??!(habs mit allen eben genannten Maps in der Console versucht, hab nur n Screenshot vom assault-versuch, immer selbe meldung) Habs auch mit "changelevel <cs_assault>" oder "changelevel_"cs_assault" versucht.
complex 368 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) yo stimmt...muss gucken wann/wie ich das mach würde natürlich schneller gehen wenn eben einer schreibt wie das funktioniert Habs auch mit "changelevel <cs_assault>" oder "changelevel_"cs_assault" versucht. das geht eh nicht mehr das ich das rcon geändert habe Bearbeitet 9. Januar 2008 von complex
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Soo complex da deine Tollen admins mich für 5 minuten gebannt haben werde ich nie weider auf diesem server spielen.