Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 MrCrocodile war ****** ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Er hats mal ohne Hacks versucht. Bearbeitet 9. Januar 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Lol, da war er noch schlecht. Bei nem anderen server mit mir hatte der ne wahnsins K/d obwohl er nich gecheatet hat! Respekt allein dafür das er ohne cheats gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 gibs schon ne Uhrzeit wegen Samstag? war gestern nämlich net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 KA. Weiß nichmal wann und mit wem ich spiele. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 MrCrocodile war ****** ^^ mrCrocodile war n kumpel von mir, is auch im forum angemeldet... Birkenkamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) -Alvias -Complex -SniperScream -SNIPER301090 -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova -Twilight -XtremePhilipp Habs noch gefunden ^^ Bearbeitet 9. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) KA. Weiß nichmal wann und mit wem ich spiele. ^^ mit wem weisst doch^^ -Stoner Berish -Timothy -Hova -Twilight -XtremePhilipp Edit^^: ja bist sogar von allein druf gekomme^^ gratz Bearbeitet 9. Januar 2008 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 oh man. samstag? da muss ich ja noch ordentlich üben :S *gleich mal auf nen server* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Wo Trainiert/Spielt ihr? ich Spiele/Trainiere immer auf dem Fragmasters The last cigarette server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ich auf meinem niedersachen anfänger server =D (sagt was ihr wollt, aber da kann man immerhin noch ohne awe rumrennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Complex weder Assault, Port noch aim_crazyjump sind in der Maprotation drinne!!?!??!(habs mit allen eben genannten Maps in der Console versucht, hab nur n Screenshot vom assault-versuch, immer selbe meldung) Habs auch mit "changelevel <cs_assault>" oder "changelevel_"cs_assault" versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) yo stimmt...muss gucken wann/wie ich das mach würde natürlich schneller gehen wenn eben einer schreibt wie das funktioniert Habs auch mit "changelevel <cs_assault>" oder "changelevel_"cs_assault" versucht. das geht eh nicht mehr das ich das rcon geändert habe Bearbeitet 9. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 K, naja wollt nur wissen ob ich wieder unfähig bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Soo complex da deine Tollen admins mich für 5 minuten gebannt haben werde ich nie weider auf diesem server spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...