Zum Inhalt springen
helpme2

Counter-Strike (Source)

Empfohlene Beiträge

:huh:

was ging ab ?!

war übrigens nur für 5 min wie ich sehe und aus der Banlist entfernt hab ich dich auch wieder...wer war das ?

edit : ah sehe es schon...und warum ?

Bearbeitet von complex

Aaalso: luzifer,hova , hitman und ich haben italy gespielt. Hitman hat die ganze zeit die stellen vorgesagt und luzifer und ich meinten er solle aufhören. Daraufhin hat hova mit nem Freeze auf uns reagiert. Tot. Nachdem hitman weiter vorgesagt hat habe ich stufu in den chat geschrieben und meinten hova und hitman ja komm bann den mal. Ende :grrrrr:

Bearbeitet von Stoner Berish

ich sag mal so ihr verkackt euch das selber leute! Ich kann auch ganz einfach jedem de Rechte nehmen und ihr dürft immer auf mich warten bis ich spiele. Dann könnte ich auch das Mani Admin Toll wieder entfernen damit ihr auch nix Voten könnt.

Könnt ihr euch net mal beim css zusammenreissen ?! :daumenrunter:

complex mach am besten die death cam so das man nur sein team sieht, so wird das nicht passieren

@ bersih du solltest complex auch sagen das du ersten sprays benutzt die nach server regel verboten sind un admins beleidigst

@complex es läuft ja auch gut, nur wen halt mal ein bissel fun gemacht wird dan heulen gleich die wieder rum die gerne auf platz 1 innen serverstats sein wollen usw.

Bearbeitet von Hitman45

Lol ja ok, nur war das ja nur nicht wegen dem heutigen "Vorfall".

Geht ja schon die ganze Zeit so.

diese nervende Gehässigkeit. Andauernd wenn er abkackt(kommt ja nicht oft vor, aber wenn) dann fangt er zum schimpfen an und ja Admin mach dies Admin mach das wenn man ihm dann sagt er soll ma n Kopp zu machen kommen dann die tollen Sachen á la FU stfu etc. dann hab ich ihn einmal gefreezt hat er weiter gemacht. und ich habs ihm schonma gesagt dass es nervt. aber ja, k

diese nervende Gehässigkeit. Andauernd wenn er abkackt(kommt ja nicht oft vor, aber wenn) dann fangt er zum schimpfen an und ja Admin mach dies Admin mach das wenn man ihm dann sagt er soll ma n Kopp zu machen kommen dann die tollen Sachen á la FU stfu etc. dann hab ich ihn einmal gefreezt hat er weiter gemacht. und ich habs ihm schonma gesagt dass es nervt. aber ja, k

Wann habe ich FU gesagt und "Admin mach dies Admin mach das" Das Ganze team wollte nen Mapchange.

Am Besten schaut sich Comlex den Serverlog an. :)

Bearbeitet von Stoner Berish

Einfach die Deathcam nur aufs eigene Team beschränken, und das VoiP so einstellen, dass man nur mit seinem eigenem Team sprechen kann, damit die Gegner das nicht hören ;) dann ist alles super!

Wann habe ich FU gesagt und "Admin mach dies Admin mach das" Das Ganze team wollte nen Mapchange.

Am Besten schaut sich Comlex den Serverlog an. :)

Hoffentlich hasse noch die netten Xifre-Logs gespeichert. Ich nicht :)

Gast

Als ob ihr "Admins" net auch stfu fu usw. schreibt

Bearbeitet von Gast

stimmt Mapchance wollte immer durchgeführt werden

nagut ich war dann auch nicht mehr da :)

ich mein, man sollte schon schauen, wo man sich angegriffen fühlen sollte und wo nicht , außerdem was man sagt und was nicht ;)

mit der Deathcam sehe ich auch so, klar ist es zum Vorteil, wenn man was vorausgesagt bekommt aber es senkt i-wie dann den Spaßfaktor, wenn sich 2 suchen und endlos nicht finden ;)