Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 das ist klar deswegen renne ich dann immer wo anders hin, wenn mir was gesagt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Das macht aber keinen sinn wenn du gefreezed wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Denkst du das war ausnützung der admin rechte oder gerechtfertigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 mit der Deathcam sehe ich auch so, klar ist es zum Vorteil, wenn man was vorausgesagt bekommt aber es senkt i-wie dann den Spaßfaktor, wenn sich 2 suchen und endlos nicht finden pech, match dauert doch eh nur ca 4min. endweder deathcam beschränken sowie voichchat nur das eigene team oder rechte weg..wenn die admins sich wie kiddis benehmen ist das spaßkiller³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 stimmt naja man sollte schon zusehen, wie man als Admin handeln sollte... nichts gegen unsere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Was das Vorsagen oder das Freezen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Freezen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Das war einfach nur kiddiges ausnutzen. €:so ists besser... Bearbeitet 9. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 hört doch mal auf hier rumzuspamen, das kann man doch auch per xfire oder icq klären. Und besonders hört auf complex mit vorderungen zu belasten, das er das und jenes machen soll. Wen euch die einstellungen nicht zusagen dan kann man auch bitte und danke verwenden oder einfach gleich auf einen der vielen servern gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) @ Berish <3:Alles ob man wirklich, mit "Admin-Kräften" handeln muss und diese missbraucht Hitman: sind doch nur Vorschläge ich fande unsere Runden trotzdem sehr spaßig Bearbeitet 9. Januar 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) <33333 Ich spiel jetzt mit den Bots vom Server. Die nerven nicht Bearbeitet 9. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ich fande unsere Runden trotzdem sehr spaßig Ja waren sie eh, nur das Grundübel ist dass Berish keinen Spaß beim zocken versteht. Das ist alles toternst. Nur wenn er einmal wegen nem "Vorsager" gekillt wird ist dass kein Grund denjenigen zu beschimpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Dann ists ja ok wenn ich ab jetzt nen Wallhack benutze der mir die gegner vorsagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) OMG warum wusste ich, dass sowas kommt... Niemals Leuten, die man nicht 100% kennt Adminrechte geben. Wobei man jetzt auch nicht weiss was stimmt und ob du, stoner, nicht vielleicht doch selbst Schuld bist. Bearbeitet 9. Januar 2008 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Einfach die Deathcam nur aufs eigene Team beschränken, und das VoiP so einstellen, dass man nur mit seinem eigenem Team sprechen kann, damit die Gegner das nicht hören dann ist alles super! war auch eigentich so (was ich auch gut fand) und gewünscht wurde es von einigen so wie es jetzt ist. Es wird wieder zurückgesetzt und fertig. In Zukunft möchte ich kein Flamen,keine Spraylogos die gegen kommende (morgen oder übermorgen) Regeln verstossen,kein Freezen (Admins),keine Slaps (Admins),keine Waffen die einfach gesperrt werden etz pp. Ich muss wohl doch noch einige Server-Regeln schreiben und das werde ich wie gesagt morgen oder übermorgen machen. Bis dahin spielt bitte wie sonst auch, ohne irgendwelche Probleme!! Wird ja wohl zu schaffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...