Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ein Wunsch noch: Kein Soundspamming und Blinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) In Zukunft möchte ich kein Flamen,keine Spraylogos die gegen kommende (morgen oder übermorgen) Regeln verstossen,kein Freezen (Admins),keine Slaps (Admins),keine Waffen die einfach gesperrt werden etz pp. Wennse dann alle mit awe rumlamen isses ok? mh ja Bearbeitet 9. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 wollen wir heute um 9 zocken? Seit admin tool, war ich nicht mehr auf dem server und ich muss ja erster im ranking werden, damit ich den längsten..... damit ich mich besser fühl.Bin kurz weg, würde mich aber auf Antworten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 meine fresse macht doch ganz normale public regeln: möglichkeit des mapvote möglichkeit des abstimm-kick deathcamera nur auf die eigenen voip nur unter eigenen und am besten noch awp sperren..fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 wollen wir heute um 9 zocken? Seit admin tool, war ich nicht mehr auf dem server und ich muss ja erster im ranking werden, damit ich den längsten..... damit ich mich besser fühl.Bin kurz weg, würde mich aber auf Antworten freuen Gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Wennse dann alle mit awe rumlamen isses ok? mh ja dann wird es von mir eingestellt das nur eine awp pro team erlaubt ist. Das finde ich in Ordnung. Muss nurn och den Befehl finden Ansonsten macht ihr das bitte mit dem Admin-Toll im spiel Bearbeitet 9. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Achja die die tonnen und rumliegende waffen physic is immernoch am Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 dann wird es von mir eingestellt das nur eine awp pro team erlaubt ist. Das finde ich in Ordnung Aha. Und Mapchangen darf man auch wenn Berish dagegen ist, der Rest aber dafür? Oder gibts ne Berish-Sonderregelung? Bin dann off, antworte morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Aha. Und Mapchangen darf man auch wenn Berish dagegen ist, der Rest aber dafür? Oder gibts ne Berish-Sonderregelung? Bin dann off, antworte morgen. Voten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Ich habe gesagt mach doch nen Vote aber NEIN... €: Bearbeitet 9. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Voten?! Für was, wenn alle "ja" sagen nur der Berish "nein, ich will aim-map haben" schreit?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Für die vorgeschlagenen maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Für was, wenn alle "ja" sagen nur der Berish "nein, ich will aim-map haben" schreit?` Dann kann er sich aber nicht übergangen fühlen, wenn die Map per mapvote gewechselt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 kann vielleicht ein admin diesen fred vorübergehend sperren es ist kaum auszuhalten wie hier rumgespammt wird last complex in ruhe der macht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Spam!? Wir diskutieren über den Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...