Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 lol diskutieren nennst du das, ihr spamt wer schuld war und wer mist gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Adminrechte entziehen, Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Ruhe jetzt! Wir kriegen das schon hin Bearbeitet 9. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Bin ab jetzt drauf. Bitte nachjoinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 warum sind eigtl so selten leute auf unserm server? das suckt iwie voll.. um dagegen etwas zu tun folgende maßnahme: ich join da in ner halben stunde, max. 40 minuten drauf, und ich will, dass jemand mitkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 warum sind eigtl so selten leute auf unserm server? das suckt iwie voll.. Wegen dem PW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Wegen dem PW. verarsch mich net -.- ich sprech davon, warum von _unseren_ leuten da so wenig welche drauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Weil die, wegen den wenigen die drauf sind ,nicht rauf gehen vllt?^^ Bearbeitet 10. Januar 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 hrmpf -.- ich versuchs mal, da jetz rauf zu joinen und hoffe auf nachzügler. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ich habe das Gefühl Alvias bleibt heut allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 würd gern kommen hab aber nen scheiß ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 harhar, war ja doch noch ganz spaßig <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Und ich bin jetzt die wandelnde Jukebox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Man hats gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Und ich bin jetzt die wandelnde Jukebox YaY! *utzutzutz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...