redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 lust um 22 uhr ungefähr ne runde zu zocken?ich join dann grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Wer hat bock auf ne Runde? könt ihr machen das Hossis gekillt werden dürfen ohne das was passiert. Es nervt beim 1 on 1 wen einer aufeinmal weg is. ^^ Bearbeitet 10. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Oh man ich muss auch mal wieder zocken Ich lad aber grad über STEAM was runter son Mist apropoz woomaps macht die besten CSS Custom Maps(meiner meinung nach) http://www.woomaps.pl/main/ Da steht wo der Server ist sehr empfehlenstwert könnt ja mal anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Server grad abgekackt und Maps wechseln alle 2 Runden.....<.< Dafür hab ich Vogelbäckchen gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 btw: Elvis lebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Server grad abgekackt und Maps wechseln alle 2 Runden.....<.< Dafür hab ich Vogelbäckchen gemessert ui toll Nur weil mich berish auf 10hp runtergeschossen hat und ich ihm einen headdy geben wollt. Haste toll gemacht. Wenigstens bin ich kein ösi und mein INternet funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich binn mal wieder aufm Serverrrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 ui toll Nur weil mich berish auf 10hp runtergeschossen hat und ich ihm einen headdy geben wollt. Haste toll gemacht. Wenigstens bin ich kein ösi und mein INternet funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich Idle heute mal Aufm Server. Da ich in meiner Sig sehen kann wen einer draufkommt binn ich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Komme uU am Abend nochma druff. Jetzt hab ich Training, dann Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 komme vllt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Kann irgendwer den Warmode ausmachen? Der nevt besonders weil hitman vergessen hat ihn auszumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Dank. @T: Die Pure langeweile da niemand kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Dank. @T: Die Pure langeweile da niemand kommt. bist ja richtig produktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...