Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Weiß einer wie ich die config von CSS ändern muss, damit es noch schöner ausschaut? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) 8 Mitglieder: Alvias, Cyborg11, Hitman45, Stoner Berish, rEdiC, Littel Luzifer, Battlephil, Pedder lol, verhöhnung. /e: uhm, frag mal timothy, der hatte da nen link von mir bekommen. ich such den nochma selbst, aber notfalls fragste ihn mal (insofern er den link noch hat ) Bearbeitet 11. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 bist ja richtig produktiv Von jemandem wie dir lasse ich mir garnichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 ich komm mal aufn server =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Von jemandem wie dir lasse ich mir garnichts sagen. hey man bleib mal ganz chillig wen du immer rummekern musst ist ja klar das niemand kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 kommt mal noch jemand ? =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 *gleichmalvorbeischauenwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich guck dann vllt. auch mal vorbei, aber erst wenn ich die neue Config hab! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Der Grieche ist gemein. Bearbeitet 11. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 lol das sagt der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich guck dann vllt. auch mal vorbei, aber erst wenn ich die neue Config hab! ^^ Ist glaub ich die Seite http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewtopic-t-214.phtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Scheißserver ist voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Der Grieche ist gemein. Ja hallo.. Du bist 'n Gelegenheits-WH und -Camper... Aber keine Angst ich mag dich trotzdem =D Muss ja mal ganz ehrlich sagen, der bfg-Server ist richtig lustig, warum gibts den nicht schon länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 ich will de_lost2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Muss ja mal ganz ehrlich sagen, der bfg-Server ist richtig lustig, warum gibts den nicht schon länger da kann ich nur zustimmen. auch wenn ich derb schlecht bin momentan :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...