Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 da kann ich nur zustimmen. auch wenn ich derb schlecht bin momentan :S Schlechter als ich ist niemand (Oder Berish? xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 ah der berish mit seiner awe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Tss. ihr glaubt ja garnicht wieviele AWP cups es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Ja zumindest ich bewundere den Berish , er ist the Mast0r of AWP Wasn isn nu Heute mit unserem "Funwar" ?! Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -Complex -SniperScream -SNIPER301090 -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova -Twilight -XtremePhilipp Wär ja heute ne? Bearbeitet 12. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 hm ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Wieso TeilnehmerINNEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) ihr seid doch mädels oder ? ^^ Leute es steigt heute abend sagen wir um 20:00 Uhr Wer stimmt zu wer kann nicht bitte vorher bescheid geben damit wir neue nubis anheuern können. Bearbeitet 12. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Also: Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -Complex -SniperScream - kommt -SNIPER301090 -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova - kommt -Twilight -XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Mr Complex bitte an Kasse 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Na zockste mit oder nich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 wie lange soll das dann gehen? ich hab sowas noch nie gemacht, ich kann ds nur schlecht einschätzen. wär relativ wichtig für mich - is samstag und ich hätte evtl die mgl, mal wieder rauszugehen. das will ich dann doch ausnutzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) ^^ Leute sagt bescheid wenn ihr bis sagen wir 17:00 Uhr net da ward uns sagtet ob ihr mitmacht fliegt ihr aus dre liste ^^ wir spielen vll 2 matches a 20 Runden <-- Mkay? also das jeder ein mal CT/T war Alvias Natur gibts morgen noch ^^ Bearbeitet 12. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) zeit habe ich..bin eh noch n bissle krank von daher unternehme ich heute auch nix Hitman kennst du dich mit dem Warmode aus ?! Du stehst auch gar nicht auf der Liste willst du nicht mitmachen ? wir spielen vll 2 matches a 20 Runden <-- Mkay? Ich würde sagen, 2 Maps MR15 , quasi insgesamt 60 Runden. Auf beiden Maps spielt jedes Team auf jeder Seite 15 Runden Bearbeitet 12. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Lol falsch gelesen srry Also: Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -WAS JETZT!? -SniperScream ->kommt -SNIPER301090 -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova -> kommt -Twilight -XtremePhilipp führt die liste mal weiter plz Datum: 12.1.2008 Zeit: 20:00 Uhr Dauer: 40 Runden Bearbeitet 12. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...