complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Complex zeit habe ich..bin eh noch n bissle krank von daher unternehme ich heute auch nix mit "unternehmen" meine ich rausgehen und feiern Bearbeitet 12. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Also: Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias - fraglich -Complex -> kommt -SniperScream -> kommt -SNIPER301090 -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy -Hova -> kommt -Twilight -XtremePhilipp -> kommt Datum: 12.1.2008 Zeit: 20:00 Uhr Dauer: 60 Runden Maps: ? Maps? de_dust2 (Standard,ne) und Assault? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Wer würde kommen wenn wir Ersatz brauchen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ich bezweifle, das SNIPER301090 heute kommt... am besten wäre, wenn man für ihn auch noch nen ersatz besorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Wer würde kommen wenn wir Ersatz brauchen würden? bei gott, es gibt GENUG leute, die auf dem server waren, die wir als ersatz hätten. pedder, krocke, shumboo, der fdBozz (oder wie er jetz genau hieß :S ) etc, da findet sich bestimmt schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Wer würde kommen wenn wir Ersatz brauchen würden? Machst auch mit? Ersatz bin ich grad am organisieren....der nap aus meiner klasse kann ned(keine graka im pc ), pedder und hitman sind nicht da....naja ma schaun €; Achja alvias, big krocke hättsch fast vergessen nur sv_alltalk müss ma noch auf 0 setzen^^ Bearbeitet 12. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 momentan sind das ja auch 5er Teams , wir können ja auch 6gegen6 spielen Falls genug Leute da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Jo...der Epo, Freund von Tim, hat sicherlich auch Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) und die dunkle null haben wir auch noch, wenn die mitmachen will. /e: nur sv_alltalk müss ma noch auf 0 setzen^^ das bedeutet "reden nur im team", oder? Bearbeitet 12. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) ^Biste nun dabei alvias? dann tragsch dich ma ein €: Ja, also der gegner kann den sprachchat des feindlichen teams ned mithören Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -> kommt(<3^^) -Complex -> kommt -SniperScream -> kommt -SNIPER301090 - wahrscheinlich nicht -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -Timothy - eher nicht -Hova -> kommt -Twilight -XtremePhilipp -> kommt Datum: 12.1.2008 Zeit: 20:00 Uhr Dauer: 60 Runden Maps: ? Bearbeitet 12. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 na mach mal :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 steam auf englisch umstellen, graffiti rein tun, steam wieder auf deutsch stellen. so gings glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Einfach Steam auf English stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 nene leute son war is nix für mich ^^ , müßte ich ja musik ausmachen und mich anstrengen... näääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...