Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Komm, wir brauchen ersatz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Also ich kann noch kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 wer will mal mit mir de_lost2 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 nene leute son war is nix für mich ^^ , müßte ich ja musik ausmachen und mich anstrengen... näääääh es is kein richtiger war. im endeffekt ist es so ziemlich genau exakt das selbe, wie die letzten tage auf dem server, nur halt mit festen teams. (und durch das sv_alltalk 0" kann man sich denn auch endlich über taktiken austauschen ingame ) apropos: ts-addy? ich frage jetzt zum weiß-ich-nich- wie vielten male, ich will ne antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Server IP: xst-clan.com:9000 k Pogo ich trag dich nachher mal ein Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -> kommt -Complex -> kommt -SniperScream -> kommt -PogoPunk -> kommt(statt Sniper301090) -Carege_s Gegner dieser Runde -Stoner Berish -> kommt -Timothy - eher nicht -Hova -> kommt -Twilight -> kommt -XtremePhilipp -> kommt Datum: 12.1.2008 Zeit: 20:00 Uhr Dauer: 60 Runden Maps: ? Bearbeitet 12. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Wie kann ich aus ner GIF ne VTF Datei machen???(Ist eig OT, hat aber was mit meinem Sprayer zu tun) Geht mim normalen Paint nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Appros mukke spielen. Ich werde mich Morgen mal in das Hlss Tool reinfuchsen und dann kann man mukke richtig in quali abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 http://www.counter-strike.de/content/sourc...rials/spraytut/ da mal gucken, hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Schon gesehen, ney,kabsch keine Skills und kein Nerv für :/ €: Grade Link zu SprayR, n Programm dass GIFs zu animierten Sprayer macht, nur weiß ich nicht wo die Pics dann gespeichert werden. Wer ne Ahnung? Bearbeitet 12. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 schonmal in eigenen dateien oder dem ordner des programms nachgeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 vllt hät ich auch zeit falls ersatz nötig ist ma gucken wie ich mim lernen so hinkomm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Server IP: xst-clan.com:9000 k Pogo ich trag dich nachher mal ein Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -> kommt -Complex -> kommt -SniperScream -> kommt -PogoPunk -> kommt(statt Sniper301090) -Carege_s -> kommt Gegner dieser Runde -Stoner Berish -> kommt -Timothy - eher nicht -Hova -> kommt -Twilight -> kommt -XtremePhilipp -> kommt Datum: 12.1.2008 Zeit: 20:00 Uhr Dauer: 60 Runden Maps: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 maps wär ich für dust 2 und office Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 maps wär ich für dust 2 und office ich wär auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...