Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Plz Assault auch. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Lasst 3 Maps machen, a 20runden, also 10runden ct und 10runden t für jedes team Teilnehmerinnen des Bf-G Cups -Alvias -> kommt -Complex -> kommt -SniperScream -> kommt -PogoPunk -> kommt(statt Sniper301090) -Carege_s -> kommt Gegner dieser Runde -Stoner Berish -> kommt -Timothy - eher nicht -Hova -> kommt -Twilight -> kommt -XtremePhilipp -> kommt Datum: 12.1.2008 Zeit: 20:00 Uhr Dauer: 60 Runden Maps: de_dust2, cs_office, cs_assault Bearbeitet 12. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Also ich wollt doch auch kommen ` Warum bin ich nicht mehr dabei=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) geht ja noch...is ja platz für 12 Spieler...dann bräuchten wir nur nochjemanden! Bearbeitet 12. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Also ich wollt doch auch kommen ` Warum bin ich nicht mehr dabei=? Tut mir Leid, es wurde gesagt du kommst wahrsch nicht....Sorry m8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) ey wieso ?! wenn er will geht das doch wir werden doch wohl noch nen 12. Spieler irgendwo herbekommen Bearbeitet 12. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Ich bin halt net von morgens an online. Stehe halt in der Woche um 4.30 auf. Da schlafe ich am We dann so bis 1, 2 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hitman könnte noch, aber nur bis 21:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 machen wir das so: SNIPER bleibt im team von Alvias, Complex etc und PogoPunk kommt dann in unser team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Das würde dann wie aussehen`? Übrigens wie ihr wisst bin ich auch net der beste. Also Schlecht. Ich weiß net ob es fair ist mich im Team zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 So, ich kann definitiv nicht mitspielen =/ Aber ihr habt ja Ersatz sagt ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ich wär für assault und office Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 office: 3 stimmen dust: 3 stimmen assault: 2 stimmen wie hova gesagt hat, die drei maps dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 mit euren funwar ist wohl nix geworden, ich werd am besten mal beim nächsten eine ankündigung in der bfg gruppe in steam erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ja bitte ^^ mich würd dennoch interessieren, warum das nix geworden is >.> und für den nächsten war: mic an! gibts ja nich, ich hab streckenweise selbstgespräche geführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...