Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 hups vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ja bitte ^^ mich würd dennoch interessieren, warum das nix geworden is >.> und für den nächsten war: mic an! gibts ja nich, ich hab streckenweise selbstgespräche geführt ich war doch da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 jo nächstes mal hab auch keins daheim gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 steam has found a problem with your local games file. Game files will now be re-acquired from the Steam servers. freund von mir hat diese meldung bekommen und kann auf grund dieser meldung css nicht starten habt ihr vielleicht ne (die) lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Warten bis steam mit dem Download der Gamefiles fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Was heißt das Selbstgespräche, wenn, dann hast du mich eh nur beleidigt Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Schade das es nichts geworden ist wäre echt auf das Ergebniss gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 mir hat Hitman extra eine SMS geschrieben. musste aber bis 20 Uhr arbeiten und hatten anschließend Weihnachtsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 mir hat Hitman extra eine SMS geschrieben. musste aber bis 20 Uhr arbeiten und hatten anschließend Weihnachtsfeier wtf weihnachten? heute wieder zocken?°^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ja um 20 uhr wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ja Weihnachten mal schauen. bin ca 21 Uhr Zuhause und Früh`s 4:45 wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hmja vll, wenn sich genug finden, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ich zock gleich ma...gucken wer kommt...ca 12:20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ich zock gleich ma...gucken wer kommt...ca 12:20 ich werd kommen hast du xfire?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 jo siehe Profil ^^ Xfire - Name: uncleluke75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...