DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) hab dich geaddet komm heut abend vllt auch mal wieder, aber mit guten ping auf welchen TS seid ihr? BF-G? Bearbeitet 13. Januar 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 jemand bock auf ne runde auf unsrem server? complex un ich sind schin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 jetzt ist keiner mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Man man man, kann mal einer mit mir trainieren pls? (^^) ich bin dermaßen schlecht. Das zocken macht kaum spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) jo sag bescheid (͡๏̯͡๏) srry Tim Bearbeitet 13. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Man man man, kann mal einer mit mir trainieren pls? (^^) ich bin dermaßen schlecht. Das zocken macht kaum spaß Lies mal hier^^ http://deneir.servecounterstrike.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ich komm erst wieder wenn Berish nich mehr son kack auflegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ich komm erst wieder wenn Berish nich mehr son kack auflegt dann brauchste net kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Esc-Spielerliste-MutePlayer ist dein Freund Krocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Wollte euch nur mal mein baldiges Spray-Logo zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Das ist doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Man man man, kann mal einer mit mir trainieren pls? (^^) ich bin dermaßen schlecht. Das zocken macht kaum spaß alo ich kanns nich, ich kack selber ständig ab (hast ja gesehen ;P ) frag mal complex oder so, die habens ganz schön drauf =D (sonst halt immer das internet befragen, und versuchen, die tipps dann praktisch um zu setzen ) t: wann steigtn jetz iwie der nächste richtige war? ich wär ja für freitag @20uhr, weil samstag bin ich diesmal schon früher weg. (bzw komm erst abends/nachts wieder und werd den ganzen anchmittag afk sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ich hab immernoch nicht verstanden was diese Männchen mit CS zu tun haben^^.. Klärt mich bitte jemand darüber auf?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Ich hab immernoch nicht verstanden was diese Männchen mit CS zu tun haben^^.. Klärt mich bitte jemand darüber auf?^^ bendertoons! das weiß ja sogar ich =D http://bender.vault-tec.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike#Bender-Comics /e: wer hatte da noch gleich die 1er kd, hova? hm? Bearbeitet 13. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Da gibts iso ein Vid auf YouTube mit denen, Thema CS:S Netter Spray Bash, und joa, Alvias du nabbelst selbst am Noobserver ab ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...