Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 zocken?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 t: wann steigtn jetz iwie der nächste richtige war? ich wär ja für freitag @20uhr, weil samstag bin ich diesmal schon früher weg. (bzw komm erst abends/nachts wieder und werd den ganzen nachmittag afk sein ) ? und ich will wissen, wer alles nen microfon hat. wer eins hat, solls auch einsetzen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 ? und ich will wissen, wer alles nen microfon hat. wer eins hat, solls auch einsetzen :S *meld* hab meins heut nach der Arbeit abgeholt @ Samstag , falls ich da bin werd ich auf jeden Fall die Nacht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Microfon hab ich auch, nur nie is einer aufn BF-G TS, wenn ich mal drauf bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Microfon hab ich auch, nur nie is einer aufn BF-G TS, wenn ich mal drauf bin steam friendslist is doch was feines =D schau halt, wann jemand drauf is und berish sig haste zur not auch noch, da stehts glaub ich auch drin. und ich bin immernoch dafür, dass wir den war freitag abend machen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 ich hab auchn mic. muss nurnoch angeschlossen und installiert werden^^ dann gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 oder wie wärs vllt mit nem monatlichem comm-zocken oder sowas? ich mein, voll is der server ja auch so, aber das is ja nix anderes als public... keine absprache, keine taktik, da läuft ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) oder wie wärs vllt mit nem monatlichem comm-zocken oder sowas? ich mein, voll is der server ja auch so, aber das is ja nix anderes als public... keine absprache, keine taktik, da läuft ja nix Ich könnte uns dann auch einen Steam Event in unserer BF-G Gruppe erstellen Übrigens ich hab auch ein Headset + funktionierendes Mic Bearbeitet 14. Januar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 bfg gruppe`?will auch^^ acc name:realasura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Done. btw es gibt schon die ersten cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 wenns in steam ne BF-G gruppe gibt, ladet mich ein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 wenns in steam ne BF-G gruppe gibt, ladet mich ein =) Steamnick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Mich habt ihr ja rausgeworfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Mic hab ich und will auch in die bf-g gruppe!! Steam Acc: killer_pascal oder xX_POGO_PUNK_Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...