Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Mich habt ihr ja rausgeworfen^^ lol? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 zwar nicht so der Hammer aber egal... jetzt müsste es nur noch funzen, dass es transparent ist, sieht nämlich geil aus, da da kleine weiße Stellen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 zwar nicht so der Hammer aber egal... jetzt müsste es nur noch funzen, dass es transparent ist, sieht nämlich geil aus, da da kleine weiße Stellen sind da hat wohl Kevs künstlerische Ader sich wiedermal gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 jemand bock auf css? cs_assault zB oderi irgendeine funmap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 kann mir vorher einer die weißen Stellen außer die Augen, so machen, dass ich sie transparent habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Sehr gelungen Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Kevinobiatch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ich warte! und meine rumsbums musik auch! man sieht sich aufm server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Sorry muss los hab morgen Chemie-Schularbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hat morgen jemand bock am nachmittag auf css? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 kann mir vorher einer die weißen Stellen außer die Augen, so machen, dass ich sie transparent habe ? Schonmal als Tga gemacht und getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 yay, heut war supa. stammserver gefunden, auf dem ich mich wohl die nächste zeit viel tummeln werde (neben meinem niedersachener ), so macht das spielen in ner com viel mehr spaß. und mit mic is spielen sogar auf public viel besser =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Schonmal als Tga gemacht und getestet? klappt nicht, kannst Du es versuchen? <3 Also Augen, Mündung und Patronen-"Schleuder" müssen so bleiben, ist mir immer passiert, dass ich die mit verändert habe danke guys für eure Commis €: dafür sollte ich das Pic mal uploaden btw: Bearbeitet 15. Januar 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Mich habt ihr ja rausgeworfen^^ Das war aber nicht ich Oder vllt. doch, weil ich nicht mehr wusste wie du in Steam heißt und hab dich gekickt, weil ich dachte, dass du kein BFGler bist Sry ^^ Gib nochmal Steamnick, ich lad dich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...