Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 vielleicht.. Bitte, das macht einfach nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Blubdieblub complex wunsch ist mein befehl: sv_maxspeed 320 sv_gravity 750 sv_accelerate 999 sv_airaccelerate 100 sv_wateraccelerate 100 Kannst mich einfach fragen. Keinne einige super Serverbesitzer. €: Ja da hab ich wohl 1ne 0 zuviel genommen. ^^ Bearbeitet 16. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Die Config ist übelst für noobs sv_airaccelerate auf max 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 jo nur sv_airaccelerate 100 dann gehts wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Was ist wen wasser in der surfmap da ist? sv_wateraccelerate 100 und die Gravity muss so sein oder es wird zu leicht. sv_gravity 750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) ich möcht mal den SOK - Soldiers of Kingdom empfehlen. isn deutscher server (wer hätts gedacht ) mit den custommaps: dust2_unlimited office07 secretcamp atrocity (v3) und weiteren es wird fleißig gevoiced und teamplay betrieben, ich kann den server nur empfehlen. ip folgt später per edit, bin grad noch in der schule und hab nix zu tun adresse: 62.104.19.182:27015 Bearbeitet 18. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 in der schule schreibst du hier was rein? was sagen denn ie lehrer dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 in der schule schreibst du hier was rein? was sagen denn ie lehrer dazu? 1. hatte heut 5. stunde frei, dementsprechend bis zur 6. stunde kurz in den medien raum. (da stehn dann 5 pcs, extra für freistunden oder hausaufgaben ) 2. in info lernen wir pascal, und das kann ich bereits einigermaßen. zumindest weiß ich atm mehr, als im unterricht unterrichtet wird. das stört den lehrer also nicht weiter. (abgesehen davon hab ich nen microeletronic kurs bei ihm belegt, wir verstehen uns ;p ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 jemand luste auf ne runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 jemand luste auf ne runde? ich bin jetzt aufm Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Hiermal ein Link an alle die noch die ts und cts haben die beim Tod "aufgeben" ^^ Bearbeitet 20. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 hab auch die 16er version, hab nix machen müssen^^ bei mir legt sich nix hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) gleiche Frage wie immer: wer ist dabei ? €: ich bin schonmal drauf Bearbeitet 20. Januar 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 sower will zocken? ich bin druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 hab ne frage welche maps mögt ihr am liebsten also ich zm und gg maps nur so als kleine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...