Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Meistens de_ Maps und manchmal DM aber fast nie Gungame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 hab ne frage welche maps mögt ihr am liebsten also ich zm und gg maps nur so als kleine frage zm ist nur was für zwischendurch... am besten sind de_dust2 , cs_office und cs_italy sowie de_aztec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) de_dust2, cs_office, cs_assault, d1 italy ... << in der Reihenfolge von anderen Spieltypen mag ich eher Gun-Games Bearbeitet 20. Januar 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Assault,D2Unlimited,D2>Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 de_inferno, de_piranesi, de_dust2, de_Train Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 hab auch die 16er version, hab nix machen müssen^^ bei mir legt sich nix hin^^ Bei mir auch nicht. Vllt. liegt das ja an der Complete Edition mit DoD:S und Hl2:DM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 hab ebenfalls die complete, und bei mir gings gleich los mit blut und ohne hinlegen ôO (auch auf deutsch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) also bei mir legen die sich hin...meinetwegen können die aber auch nen Kopfstand machen Bearbeitet 21. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 das war früher einmal mit dem hinlegen bei den ersten versionen dann kam doch später (nen jahr später) die version mit dod und hl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 mmmmh lieblingsmaps assault>office>nuke>dust2>train>aztec und textur maps sind ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) hm, stimmt, zu den maps hab ich noch gar nix gesagt :S de_dust2_unlimited > cs_office07 > de_atrocity (v3) > de_nukes (ja, nukeS, nich nuke) und von de_train hab ich bisher irgendwie nur videos gesehen, habs bisher aber noch nie auf nem server gefunden :S /e: was ich natürlich irgendwie schade finde, da die map mich - von den videos her - sehr anspricht :e\ ich würd aber sagen, ich spiel eher so defuse maps. die dafür aber auch nich in der standard-variation Bearbeitet 21. Januar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Bei mir auch nicht. Vllt. liegt das ja an der Complete Edition mit DoD:S und Hl2:DM? hab ebenfalls die complete, und bei mir gings gleich los mit blut und ohne hinlegen ôO (auch auf deutsch ) das war früher einmal mit dem hinlegen bei den ersten versionen dann kam doch später (nen jahr später) die version mit dod und hl hab auch die mit HL²:DM und DoD:S. liegt wohl daran. is auch gut so Bearbeitet 21. Januar 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 kriegen wir gleich n paar Spieler bei uns aufm server?! Ich muss nur noch den Abwasch machen und danach, ca. 20:15 Uhr wollt ich ein paar Runden zocken Ich starte schon mal den Server neu damit der Optimal läuft! Hoffe auf Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 wenn ihr mal neue funmaps draufpackt und de_lost2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Du weißt schon, dass du mit deinem lost2 ziemlich nervst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...