complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 mein steam funzt net...wird wohl doch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ähm..lust auf ne runde?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ich kann erst später...so ab 20:00 Uhr ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Ja laiter Bearbeitet 25. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) so ich hab nun ein wenig in den cfg`s geschrieben und hoffe das der Fehler "This is the last round" nach nem Mapchange behoben ist. Und nochwas zu der AWP. Mir ist es eigentlich egal ob wir sie erlauben oder nicht aber ich glaub die Mehrzahl kann darauf verzichten^^ Wir machen es so das wenn der Server voll ist 1 AWP pro Team erlaubt ist...damit die AWP-Spieler auch nicht zu kurz kommen ^^ Ich denke das ist eine einigermaßen gute Lösung. Stats und Wetten müsse jetzt eigentlich auch richtig funktionieren,konnte es aber noch nicht selber testen Bearbeitet 25. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Heute Abend, so ab 20h wer Bock aufn par Runden ? Vll bringen wir ja wieder n par Leute zusammen dass sich der Server füllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 bin dabei...so gegen 20:00 / 20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 kann heut net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ich auch nit hab clan training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 heut abend forum war oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 lass ma lieber erstmal so daddeln und gucken ob der server jetzt wieder richtig funzt ^^ glaub auch kaum das so viele heute zocken werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 kündigt halt nochmal was an... wäre für in 4 wochen, an nem samstag abend. da hat _jeder_ zeit, sich für den abend frei zu nehmen, der freiwillig teilnehmen möchte. zwei, spätestens eine woche vorher werden abends feste trainzeiten angelegt, damit das auch taktisch glanzvoll wird und dann wird gerockt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 husch husch ab aufm Server!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) wie gibt man bei der console pw mit ein? also connect 195.210.59.151:27015 XXXXX ?? LOOOOOOS wie kommt ihr denn auf den srv ruf wenn das keiner weiß? Bearbeitet 27. Januar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...