complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) wat is los ? Aufklärung ansonsten ist der server weg und ich will keine PN`s bekommen! Bearbeitet 2. Februar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Die Serverlogs sprechen von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 wat is los ? Aufklärung ansonsten ist der server weg und ich will keine PN`s bekommen! gab ein kleinen konflikt zwischen mir und den griechen. Thema Flash ist für lowskill nachdem er mich mehrmals dumm gemacht hat hab ich ihn gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 klingt berechtigt was sagt The FAT CAT dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 er hat gefragt ob du doof bist das nennste dumm anmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Complex les einfach die Serverlogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 complex kuck einfach im serverlog dan siehste es soll nicht wieder ne scheiß diskussion geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 hat den jetzt jemand bock auf ne runde?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Das einzige was ich zu dem Thema sage ist, dass das am Anfang mehr oder weniger Spaß war und das auch klar zu verstehen war... während du mich gleich dumm anmachen musstest "jaja deagle headshot" blabla-flame-deluxe. Aber das ist mir jetzt eh egal... Solange einfach irgendwelche Leute (haben wir ja schon beim letzten mal gesehen wohin das führt) Adminrechte haben, die meinen ihre Eumel raushängen zu lassen, werde ich den Server einfach meiden. Herzlichsten Dank für die Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 hat den jetzt jemand bock auf ne runde?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 nöööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ich würde ja komme wenn ich könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Was is denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 was meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...