complex 368 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) wat is los ? Aufklärung ansonsten ist der server weg und ich will keine PN`s bekommen! Bearbeitet 2. Februar 2008 von complex
Hitman45 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 wat is los ? Aufklärung ansonsten ist der server weg und ich will keine PN`s bekommen! gab ein kleinen konflikt zwischen mir und den griechen. Thema Flash ist für lowskill nachdem er mich mehrmals dumm gemacht hat hab ich ihn gekickt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 er hat gefragt ob du doof bist das nennste dumm anmachen?
Hitman45 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 complex kuck einfach im serverlog dan siehste es soll nicht wieder ne scheiß diskussion geben
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Das einzige was ich zu dem Thema sage ist, dass das am Anfang mehr oder weniger Spaß war und das auch klar zu verstehen war... während du mich gleich dumm anmachen musstest "jaja deagle headshot" blabla-flame-deluxe. Aber das ist mir jetzt eh egal... Solange einfach irgendwelche Leute (haben wir ja schon beim letzten mal gesehen wohin das führt) Adminrechte haben, die meinen ihre Eumel raushängen zu lassen, werde ich den Server einfach meiden. Herzlichsten Dank für die Aufmerksamkeit.