Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Egal jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) ne, nich bei dieser admin diktatur... heute seht ihr mich da nichtmehr 19:06:53: "Fette Katze<38><STEAM_0:0:5654190><Spectator>" disconnected (reason "Kicked by Console") Bearbeitet 3. Februar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Es ging aber um den Griechen. Bearbeitet 2. Februar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 ach da hab ich auch was feines 19:28:13: "DerGrieche<32><STEAM_0:1:7909362><TERRORIST>" say_team "wasn huso" 19:28:14: [MANI_ADMIN_PLUGIN] Admin [Hitman45] [sTEAM_0:0:9410066] Executed : Kick (By Admin) [DerGrieche] [sTEAM_0:1:7909362] kickid 32 You were kicked by Admin 19:28:14: "DerGrieche<32><STEAM_0:1:7909362><TERRORIST>" disconnected (reason "Kicked by Console : You were kicked by Admin") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Also können Admins von nem anderem team den Teamchat lesen? [OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) ne ich denk das steht in dem "Serverlog" -> also net ingame den chat lesen Bearbeitet 2. Februar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Wenn der Chef mal nicht da ist lassen sie die Sau raus wa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 ne ich denk das steht in dem "Serverlog" -> also net ingame den chat lesen Dann hätte aber hitman keinen Grund zum kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) hast auch wieder recht E: Wer mal mir ASI und Noob in den MaL Blog (siehe Signatur) warst bestimmt du ^^ Bearbeitet 2. Februar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Überschreibs doch mit schwarzer Farbe O.o E: Habs dir mal überschrieben. Bearbeitet 2. Februar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) naja das stimmt mit dem Teamchat ^^ Also das hätte Hitman nicht lesen können, dennoch "ich sag nur flash - lowskill" "bist du doof?"" "hab geschrieben held" "flash ist übrigens für low-skill" sind zwar keine Beschimpfungen etz ABER manchmal sollte man einfach die.......richtig, Fresse halten und das mit dem Huso unterlässt du ab sofort bitte Grieche! Falls du denn nochmal auf den Server kommst, was ich hoffe ^^ Und Fette Katze , dich hat kein Admin gekickt siehe oben also erzähl nix von "Admin Diktatur" Wie gesagt es liegt an euch....ich hab auch noch andere Möglichkeiten den Server zu nutzen und du Hitman warnst vielleicht das nächste mal bevor du kickst ^^ Bearbeitet 2. Februar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Und ihr sagt ich würde mich aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 .... Ist natürlich auch praktisch, dann einfach ein paar Wortfetzen aus dem Zusammenhang zu reißen... Außer mir und der Katze ("die" ich persönlich kenne) war keiner im Team. Und für den Rest muss ich mich in keinster Weise rechtfertigen, weil man dafür das Spielgeschehen in Kombination mit dem Chat mitgekriegt haben muss. Aber das alles ändert eh nichts an meiner Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Ist natürlich auch praktisch, dann einfach ein paar Wortfetzen aus dem Zusammenhang zu reißen... hab ich nicht naja mir auch egal bleibt fern oder macht sonstwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...