Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Sind 10 mb viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Is ja auch egal, kann auch woanders zoggern , wollt halt nur sagen das ich gerne mal mit BF-G Surfen wollt, wenn alle dat nicht wollen, dann halt nicht. Jetzt Beruhight euch und geht zoggern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 kennt jemand nen guten de_train server oder zumindest einen, der das in der rotation hat? ich würd mich dann doch schon drüber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 *Ot* Hat steamfriends Chatlogs?*Ot* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) So mein CSS läuft wieder einwandfrei. Gebt mir mal das PW € Schon selber rausgefunden^^ Wann ist denn aufm Server was los? Bearbeitet 16. Februar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 So mein CSS läuft wieder einwandfrei. Gebt mir mal das PW € Schon selber rausgefunden^^ Wann ist denn aufm Server was los? Samstag morgens um 8 ist auf dem Server natürlich die Hölle los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Guten Morgen... Ich habe ein kleines Problem mit CS und zwar kann ich den Servern ohne probleme joinen und ca. 2-3 Minuten mitspielen, danach fliege ich raus und es erscheint das unten angehangene Bild. Wisst ihr was sich da machen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Neuinstall versucht? So mein CSS läuft wieder einwandfrei. Gebt mir mal das PW € Schon selber rausgefunden^^ Wann ist denn aufm Server was los? Lass mal ne Runde schieben , vll heute abend Bearbeitet 16. Februar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Gib mal Steam Friends Namen =) € Adde mich einfach, heiße so wie hier. Bearbeitet 16. Februar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ich hau mal meinen Senf dazu, mein Steam Friends Name is SimonWild (ja, mega einfallsreich, neh). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 kommt wer aufen server hab mal lust zu zocken @complex sind die custommaps drauf, hätte mal lust auf meridian xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Gibts eigentlich einen Befehl, den man auf eine Taste binden könnte, der bewirkt dass das Männlein dann stehen bleibt wenn man die entsprechende Taste drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 oO Wofür das denn wenn ich fragen darf? Kannste nich anhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Joa, des würd mi o inderessian, weil wennsd ned stehn bleim konnst, dann is des scho a bissl mergwürdich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...