Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Ist mein diabolischer Plan... hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 ich hasse es das css bei mir so übel ruckelt 15-25 fps bald gibts aber neue graka und nen neuen prozzesor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 lulz, ich wette, er versucht, iwen mit ner config zu foppen. lol. versuchs mal mit bind "taste" "-moveleft; -moveright; -forward; -backward" ich hab da allerdings keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Hm hab ich auch schon gedacht. Ich probiers ich nachher mal. Aber statt - steht doch + nicht? €: hm funktioniert wohl nicht :/ Bearbeitet 17. Februar 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Dann kann er den Speedhack besser verstecken, wenn der Admin aufn Server kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Hm hab ich auch schon gedacht. Ich probiers ich nachher mal. Aber statt - steht doch + nicht? €: hm funktioniert wohl nicht :/ natürlich steht da + davor, weil die bewegung ja ausgeführt werden soll. wenn - davor steht, sollte die spielfigur den befehl kriegen, sofort alle aktionen zu lassen. alternativ könntest du versuchen, mit wait befehlen zu arbeiten. ein wait befehl stellt eine millisekunde da, 1k also eine sekunde. wäre natürlich unheimlich aufwendig. (versuchen kannst dus natürlich trotzdem: ";wait" kopieren und anschließend einfach mal für 2 oder 3 minuten strg + V gedrückt halten. ... was mir grade noch einfällt wäre: ducken + gehen. ich such gleich mal die befehle raus. bind "taste" "+speed; +duck" Bearbeitet 18. Februar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hm, der Konsolenbefehl kann nur eine bestimmte Länge haben. Aber dennoch wieder was dazugelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 trags halt direkt in die config ein trotzdem würde mich interessieren, wozu du das brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hm, ich dachte evtl. vlt. könnte man dann den Befehl zum stehenbleiben auf die Feuertaste legen, damit man beim Schiessen automatisch stehenbleibt. Ist vlt. ein wenig weit hergeholt aber versuchen kann mans ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Duck dich doch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Warum willst du denn bitte sofort stehen bleiben? Das ist spieltechnisch gesehen totaler schwachsinn... Mit der mp5 z.b. musst du durchrushen, um nicht getötet zu werden... oder mit der deagle schiess ich bestimmt auch 50% im laufen. Also ich seh den sinn dieser Aktion bei besten Willen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Aber mit Gewehren sollte man ja stehen bleiben beim schiessen. Und wie gesagt, war halt nur ne Idee die mir mal eben gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Aber mit Gewehren sollte man ja stehen bleiben beim schiessen. Und wie gesagt, war halt nur ne Idee die mir mal eben gekommen ist. Duck dich doch einfach. Triffste auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ja, das schon, aber es ging mir mehr ums sofort stehenbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 wie wärs denn, wenn du einfach alle tasten auf der tastatur loslässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...