Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) He, habt ihr zufällig Ahnung, wie man den Zombiemod als Lanversion hinbekommt? Da muss es doch fertige Configs etc geben Thx Hitman Bearbeitet 26. Februar 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Jemand Lust aufn Ründchen aufm BF-G Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 warum nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Soll ich auch kommen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Jetzt ist zu spät. =D War aber lustig.... das übliche ne Alvias? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Jetzt ist zu spät. =D Das freut Krocke sicher hrhr..^^ Bearbeitet 29. Februar 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Woher soll ich den wissen das du aufs wort hörst lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Eigentlich um euch nicht den Spass zu verderben^^ €: Scheint als hätte der pnscher doch noch gefallen an CSS gefunden o.O Bearbeitet 1. März 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 €: Scheint als hätte der pnscher doch noch gefallen an CSS gefunden o.O Ich hab weder was gegen CSS noch bin ich so süchtig wie du. Ich spiels einfach wenn ich mal Lust drauf hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Ich hab weder was gegen CSS noch bin ich so süchtig wie du. Ich spiels einfach wenn ich mal Lust drauf hab. Wer sagt denn das ich süchtig bin? Nur weil ich im Moment grad nichts anderes spiele? Bearbeitet 1. März 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Wer sagt denn das ich süchtig bin? Nur weil ich im Moment grad nichts anderes spiele? Jo. Ich denke du weißt was ich meine. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Ich bin aber nicht süchtig ): Bearbeitet 1. März 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 -.-* Also nochmal für den kleinen Timmy: Ich hab weder was gegen CSS noch spiele ich es so oft wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Achso x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Du hast NUR CS:S Daniel ^^ Was sollste also groß anderes spielen? ^^ Bearbeitet 1. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...