pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Wer ist Daniel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Anwesend. Nur wieso ich... Ich hab kein CS:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Anwesend. Nur wieso ich... Ich hab kein CS:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Ich heisse auch Daniel^^ Du hast NUR CS:S Daniel ^^ BF2 hab ich noch und AOE2 und Need for Speed carbon (gehört aber Bruder) und DoD:s. Also hab ich nicht nur CSS ^^, Bearbeitet 1. März 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Ich heisse auch Daniel^^ Aso dachte du heißt Tim. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 das übliche ne Alvias? jap, das übliche =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Jmd Lust auf ne Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Komm wenn du magst auf meinen (von mir und meinem clan) server! IP: 194.60.68.101:27015 Name Städtisches Krematorium Alltalk ist an und es ist fast immer ein admin da.Also es wird viel gequatscht^^ Bist (wie alle anderen hier) herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Ich meine aufm BF-G Server. € Andere Server gibts ja genug.... Bearbeitet 1. März 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Aufm bfg ist ja nie was los... Und ich weiss das es genug andere gibt! Musst ja nich kommen.Kannst ja auf einem der unzähligen anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Kann man eigentlich den rosaroten Todesstrahl deaktivieren? Der nervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Kann man eigentlich den rosaroten Todesstrahl deaktivieren? Der nervt -.- Glaub nicht, der ist Serverseitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Kann man eigentlich den rosaroten Todesstrahl deaktivieren? Der nervt -.- ja kann man brauchst aber adminrechte auf den server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Sowas doofes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 sagt mal, auf welchen auflösungen spielt ihr eigentlich so? ich hab ja bisher immer auf 800x600 gezockt, aber das geht ja dank meinem neuen monitor nich mehr -.-* also, hat da jemand ne empfehlung für mich? ich brauch nich so viel sehen, ich will nur möglichst groß alles vor mir haben =D wäre nett, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...