pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Trotzdem... ist doch nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Trotzdem... ist doch nicht normal das bleibt auf jeden fall so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Da grad geilster Hardstyle Läuft hab ich spontan lust auf CSS bekommen wer is dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Wie bekommt man nen namen wo nix drinn steht? als lehrzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) bissle zocken jetzt ?!! Bin schon aufm server 195.210.59.151:27015 pw : bfgames Bearbeitet 18. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 zockt wer mit hab bock auf css , wart aufen server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Kann mir jemand sagen obs nen Consolen-command gibt mit dem man die aktuellen Server-Settings (auf dem man spielt) herausfinden kann? Oder noch besser: Kann mir jemand GUTE Surf-Server-Settings geben, da ich bei allen Maps bis jetzt zwar nicht mehr abgestürzt bin, aber ich bin immer noch nicht richtig gesurfed (manchmal so runtergerutscht oder zu langsam....., btw: ich kann surfen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 na, heute abend bissl aufn BF-G server? ich sag etz einfach mal so gegen 19.00 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 kommt wer zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 heute abend zock ich wohl auch mit aber 19:00 schaff ich net....eher 21:00 spätestens ^^ jetzt geht gerade net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Jo um 19h bin ich drauf. Dann gehts ab Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Wenn ich die Ducktaste, bei mir Shift, ein paar mal hinereinander drücke, minimiert sich das spiel und so ein Fenster kommt. Wie kann ich machen dass sich das Spiel nicht minimert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Einrastfunktion ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) done Bearbeitet 22. März 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...