complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 heute abend 20:00 Uhr Uhr aufm Server ?! Vielleicht kriegen wir den ja mal wieder voll!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 komme auch und versuch ein paar kumpels zu überreden auch zu kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Vlt auch Btw: Weiss jemand eine Seite wo ich gute Fragmovies runterladen kann? Über Google find ich einach nix =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Vlt auch Btw: Weiss jemand eine Seite wo ich gute Fragmovies runterladen kann? Über Google find ich einach nix =/ haste schonmal bei youtube gekuckt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Hm ja, aber die kann man nicht runterladen (hm doch irgendwie geht das ja) und die haben schlechte Quali =/ Bearbeitet 23. März 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 youtube downloader? ^^ schon bei veho nachgeschaut? komme auch und versuch ein paar kumpels zu überreden auch zu kommen ^^ don t1tt€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 soo hab server neugestartet! ich geh jetzt noch n Ei legen und join dann aufm Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 youtube downloader? ^^ gibt genügend programme und seiten die anbieten videos von youtube zu laden €Topic war mal wieder feine sache das zocken aufen server, nur schade das immer alle abhauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 war mal wieder feine sache das zocken aufen server, nur schade das immer alle abhauen ^^ joo das waren gerade mal 35 min wo ca 6 Leute da waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Gibts eigentlich ne "Straßenkampf"-Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 definiere straßenkampf.. aber sicherlich, es gibt echt alles als map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hm Ja kA. Par Kaputte autos, hm stell dir ein stück des broadways zerstört vor, also chaos halt.^^ einfach wo's nur n stück straße gibt, (hoch-)häuser drumrum. kA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Sowas wie cs_assault? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...