Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) bei assault verleitet es zu sehr zu campen. besonders mich dust2 geh ich mit und wirde als zweiten vorschlag nuke anbringen Genau Nuke aber auch Dust 1 sollen rein!^^ Bearbeitet 27. März 2008 von Silver-Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Also Port finde ich persönlich..... naja, ich bin aber bei fast allen Standard-Maps dabei, eine würde ich aber gerne hineinwerfen und zwar "Mcdonalds_mds", die is klein und fein, weder de_ noch cs_ und verspricht somit schnelle Action. Und noch eine fände ich nett: "de_dolls", aber sonst, is mir des im Prinzip ja doch egal . Bearbeitet 27. März 2008 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) vorgeschlagene maps: - de_nuke - de_port - cs_assault - de_dust1 - de_dust2 - de_dolls - de_russka - Mcsdonalds_mds wirde sagen noch ein bis zwei vorschläge und dan kann man ja diskutieren welche maps gezockt werden ^^ Bearbeitet 28. März 2008 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 BF-G Communityzocken Datum und Uhrzeit noch nicht fix Maps: __ & __ Spieleranzahl: 5on5 oder 6on6 Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames --- Team 1: - Hitman45 - Silver-Salva - complex - - Reserve: - - --- Team 2: - Hova - SniperScream - R.est I.n H.ell - - Reserve: - - Hmm. Welchem Team Trete ich denn bei? Ich wart mal ab wo hilfe benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 sry wenn ich das frag und vllt nervt, hab jetzt net den ganzen thread durchgeguckt aber wie heißt bzw wie ist die ip vom bf-games server??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 195.210.59.151:27015 pw : bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) der sevrer antwortet net also ich sehe auch keine server sprich er findet keine?!vllt mal namen sagen?? Bearbeitet 28. März 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 vorgeschlagene maps: - de_nuke - de_port - cs_assault - de_dust1 - de_dust2 - de_dolls - de_russka - Mcsdonalds_mds wirde sagen noch ein bis zwei vorschläge und dan kann man ja diskutieren welche maps gezockt werden ^^ Aim_awp. pl0x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) ich bin dabei machen wir auch mit TS? BF-G Communityzocken Datum und Uhrzeit noch nicht fix Maps: __ & __ Spieleranzahl: 5on5 oder 6on6 Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames --- Team 1: - Hitman45 - Silver-Salva - complex - - Reserve: - - --- Team 2: - Hova - SniperScream - R.est I.n H.ell - XtremePhilipp - Reserve: - - Bearbeitet 28. März 2008 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 der sevrer antwortet net also ich sehe auch keine server sprich er findet keine?!vllt mal namen sagen?? 195.210.59.151:27015 //Bf-Games Funserver//Forum-Nick benutzen!\\ läuft eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 der sevrer antwortet net also ich sehe auch keine server sprich er findet keine?!vllt mal namen sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) geht doch ?! Bearbeitet 29. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 geht doch ?! jo geht ohne probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Heut ma wer Bock auf n par Ründchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) BF-G Communityzocken Datum und Uhrzeit noch nicht fix Maps: __ & __ Spieleranzahl: 5on5 oder 6on6 Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames --- Team 1: - Hitman45 - Silver-Salva - complex - tbone92major - Reserve: - - --- Team 2: - Hova - SniperScream - R.est I.n H.ell - XtremePhilipp - Reserve: - - falls es immer noch zur debatte steht Bearbeitet 29. März 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...