R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Tut es durchaus, bloß ich muss nochmal nach mcdonalds_mds suchen . Wer isn Serveradmin, damit der die draufpacken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) ich aber wir haben gerade erst ein paar maps draufgetan. Wenn wieder n bissle mehr los ist können wir auch mal weitere draufpacken Ansonsten lohnt sich das alles nicht Bearbeitet 29. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 BF-G Communityzocken Datum und Uhrzeit noch nicht fix Maps: __ & __ Spieleranzahl: 5on5 oder 6on6 Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames --- Team 1: - Hitman45 - Silver-Salva - complex - tbone92major - StoneR Berish (Der mit der Awp) Reserve: - - --- Team 2: - Hova - SniperScream - R.est I.n H.ell - XtremePhilipp - Reserve: - - falls es immer noch zur debatte steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hehe, Berish als Gegner BF-G Communityzocken Datum und Uhrzeit noch nicht fix Maps: __ & __ Spieleranzahl: 5on5 oder 6on6 Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames --- Team 1: - Hitman45 - Silver-Salva - complex - tbone92major - StoneR Berish (Der mit der Awp) Reserve: - - --- Team 2: - Hova - SniperScream - R.est I.n H.ell - XtremePhilipp - Cyborg11 Reserve: - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 aha dann stehen die Teams also. Ihr wisst das wir auch 6 vs 6 spielen können, mir ist das egal ob ein Opfer mehr oder weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 ja klar ^^ guck mal die teams genauer an! Bis auf Hitman45 sind bei Team A nur pros^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Sehr gut. Rechner Formatiert und gleich mal einspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ja schnack da gerade auch mit hitman drüber...wie wollen wir das lösen ? Mir ist es relativ egal wo ich spiele Auswürfeln ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Kann mir gleich noch jemand sagen, wieso ich manchmal In-game STRG+Leertaste nicht gleichzeitig drücken kann ? Is aber komischerweise nur manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Mach dir nen bind wenn du nen duckjump machen willst. Bind Space "+jump; +duck" Oder nen Alias. alias duckjump "+duck;+jump;wait 10;-jump;-duck;+duck;-duck;wait 15;+duck;-duck;wait 15;+duck;-duck;wait 15;+duck;-duck" bind space "duckjump" Bearbeitet 29. März 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Was ist der Unterschied zwischen dem Ersten und dem Zweiten? €: Und bei dem ersten fehlen noch die "" bei Space Bearbeitet 29. März 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Brauch man nicht. nur bei dem Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ok dann eben nicht Aber was ist jetzt der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Das 2te ist stabieler und schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) So ihr Pro's, hab wieder ne Frage an euch: Ich hab mir vor geraumer Zeit mal ne Config gesaugt, wurde danach öfters auf mein Laggen hingewiesen und auch als Lowrater bezeichnet. Nun, also lag daran dass in der Config der Befehl "cl_cmdrate 10" drinnestand. Hm >__< Also, wieder die alte Reingehauen gleich 100-100-25000 reingeschrieben. Wenn ich jedoch auf meinen Stammserver connecte, wird die cmdrate automatisch wieder auf 75 gesetzt. War vorher NIE der Fall. Dann wollt ich diese wieder auf 100 setzen, also cl_cmdrate 100 reingeschrieben und weitergezockt. 2 min später kontrolliert, steht da wieder cl_cmdrate 75 . Außerdem ist meine updaterate immer auf 60 obwohl in der config cl_updaterate 60 steht -.- . Selbiges passiert bei 50% der Server die ich betrete. Also ich kann ingame die Config über die Console nicht mehr ändern. Btw ist die Console Config schreibgeschützt, war sie früher aber auch und es funzte trotzdem etwas per Console zu ändern.... Hoffe, ihr könnt mir helfen. Hova €: nah config is schreibgeschützt nicht console :S Bearbeitet 29. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...