homie 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 für wann steht das 5v5 bzw 6v6 dann an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Mach dir nen bind wenn du nen duckjump machen willst. Bind Space "+jump; +duck" Oder nen Alias. alias duckjump "+duck;+jump;wait 10;-jump;-duck;+duck;-duck;wait 15;+duck;-duck;wait 15;+duck;-duck;wait 15;+duck;-duck" bind space "duckjump" Nen duckjump hab ich bis jetzt aber immer manuell gemacht und so solls auch bleiben, deswegen frag ich ja wie des geht, ob man des irgendwo umstellen kann oda so, weil es scheint an der Tastatur zu liegen, mit der anderen hatte ich des nie (ich hab eine von "Revoltec" oder die heisst so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 ich würd auch mitmachen. da das datum aber nicht fest steht kann ich nichts garantieren BF-G Communityzocken Datum und Uhrzeit noch nicht fix Maps: __ & __ Spieleranzahl: 5on5 oder 6on6 Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames --- Team 1: - Hitman45 - Silver-Salva - complex - tbone92major - StoneR Berish (Der mit der Awp) Reserve: - - --- Team 2: - Hova - SniperScream - R.est I.n H.ell - XtremePhilipp - Cyborg11 Reserve: - heman01 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) BF-G Communityzocken Datum und Uhrzeit noch nicht fix Maps: __ & __ Spieleranzahl: 5on5 oder 6on6 Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames --- Team 1: - Hitman45 - Silver-Salva - complex - tbone92major - StoneR Berish (Der mit der Awp) - Reserve: - - --- Team 2: - Hova (Mapvorschlag: Dust_2 & Cs_Assault) - SniperScream - R.est I.n H.ell - XtremePhilipp - Cyborg11 - Reserve: - heman01 - Bearbeitet 29. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Machen wir mal ne Abstimmung für die Maps Standartmaps oder Custommaps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Custom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 So ihr Pro's, hab wieder ne Frage an euch: Ich hab mir vor geraumer Zeit mal ne Config gesaugt, wurde danach öfters auf mein Laggen hingewiesen und auch als Lowrater bezeichnet. Nun, also lag daran dass in der Config der Befehl "cl_cmdrate 10" drinnestand. Hm >__< Also, wieder die alte Reingehauen gleich 100-100-25000 reingeschrieben. Wenn ich jedoch auf meinen Stammserver connecte, wird die cmdrate automatisch wieder auf 75 gesetzt. War vorher NIE der Fall. Dann wollt ich diese wieder auf 100 setzen, also cl_cmdrate 100 reingeschrieben und weitergezockt. 2 min später kontrolliert, steht da wieder cl_cmdrate 75 . Außerdem ist meine updaterate immer auf 60 obwohl in der config cl_updaterate 60 steht -.- . Selbiges passiert bei 50% der Server die ich betrete. Also ich kann ingame die Config über die Console nicht mehr ändern. Btw ist die Console Config schreibgeschützt, war sie früher aber auch und es funzte trotzdem etwas per Console zu ändern.... Hoffe, ihr könnt mir helfen. Hova €: nah config is schreibgeschützt nicht console :S Push ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) ka sry... wer kommt heut abend zocken und vielleicht mal länger als 30 min ??! Bin um ca. 20:00 aufm Server Bearbeitet 29. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 ka sry... wer kommt heut abend zocken und vielleicht mal länger als 30 min ??! Bin um ca. 20:00 aufm Server ich zock mit wenn nichts dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 ich zock mit wenn nichts dazwischen kommt Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Push ;( Serverseitige Cl_ rates. Kannst du nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Serverseitige Cl_ rates. Kannst du nix machen. Ja aber die gabs vorher noch ned Bin heut abend ma wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 ich komm n tick später.....hoffe es joinen ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 HI Leut spiele jetzt die ganze zeit nur css und bin jetzt mal auf 1.6 umgestiegen und wurde prombt zum cheater ernannt ist das das aiming anders oder so weil ich fast jeden kille und dabei fast nie sterbe finde das voll lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ist es nicht eher umgekehrt dass wenn man von 1.6 auf CSS umsteigt das man dann besser trifft? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...