dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 @ maxtower: viele spieler sind nur neidisch. sie können einfach nicht akzeptieren das sie selber einfach zu scheisse sind. ich spielte auch mal soldier front als ich ganz neu war hab gegen einen gewonnen hoch aus der schon lange spielte und schon fingen die beledigungen an... in diesem fall server switchen mfg dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames gogogogo!!!!!!! 4 sind schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 naja VLL ich das einfach so wenn man ein spiel lange nicht mehr gezockt hatt ist man aufeinmal besser NAJA was für ne teo egal hauptsache sie werden gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 jo könntest ja die melden wegen beleidigung und sie sollen von dir aus deien ganzen pc nach hacks durchsuchen. oder wirst du das net zulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 GUTE IDEE nein scherz aber das regt manchmal auf weisste du zockste hast 35:1 und wirst als cheater beschimpft naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Wenn du meinst du spielst wirklich gut, dann würde ich Wars spieln. Das macht 7x mehr Fun als Public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 war bei mir 20:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames gogogogo!!!!!!! 4 sind schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 ja toll css oder was oder cs1.6 :? bin gerade etwas zu dumm sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 CS:S Waren zwar nur zu 4., am "Bevölkerungshöhepunkt" kurz zu 5., war aber trotzdem lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 toll keiner aufm server -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 ja können ja net ewig warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 psielen hier auch welche 1.6? da wär ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ist es nicht eher umgekehrt dass wenn man von 1.6 auf CSS umsteigt das man dann besser trifft? o.O nö. die meisten 1.6er treffen eher auf source nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) leck mich inne tesch gegen diesen schweitzer cs freak spiel ich nimmer ^^ Schweizer hat kein tz Bearbeitet 30. März 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...