R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Kennt jemand nen Consolen-command mit dem man die !Magazin-!Größe (die für Gesamtmunitionsbesatnd hab ich scho) verändern kann? Damit man so ne Art billiger Zombie-Mod auf LAN oder alleine spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Schweizer hat kein tz spaß machts trotzdem keinen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hab ich mir so halb gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich frag nochmal damits mehr lesen und weil die eine Frage soweit hinten verschwunden is, dass sie niemand mehr lesen wird. 1.: Kennt jemand nen Consolen-command mit dem man die !Magazin-!Größe (die für Gesamtmunitionsbesatnd hab ich scho) verändern kann? Damit man so ne Art billiger Zombie-Mod auf LAN oder alleine spielen kann. 2.: Kennt jemand GUTE Server-Settings fürs Surfen (ja ich hab im (verhassten) google geschaut), denn irgendwie "rutsch" ich manchmal beim surfen noch so ab und so, des is hald auf den Server auf denen ich Spiel besser als wenn man nur (auf nem eigenen server) sv_airaccelerate ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) wollte zocken, kommen noch welche dazu ? Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames Bearbeitet 31. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Du willst uns doch bloß hier ausm Forum locken, damit wir nicht spammen Also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Du willst uns doch bloß hier ausm Forum locken, damit wir nicht spammen Also meintewegen könnt ihr spammen wir ihr wollt als los! Server-Ip: 195.210.59.151:27015 PW: bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Komme drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 @Kidis pls nicht auch noch diesen fred vollmüllen die anderen reichen doch langsame @complex sry heute nicht morgen wieder 5 raus und zur schule latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 leute,zieht euch diese mod xD xD wer das spielprinzip von left4dead auch nur ansatzweise lustig findet,wird sich mit der mod super drauf einstimmen können. extrem lustig,packts mal auf den community-server. Klicken Ich wär dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Funzt des auch mit anderen Source-Games, also außer mit HL2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Gabs nicht mal ne RL-Weaponname-Mod? Wenn ja, kann mir wer n Link schicken? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Also soweit ich weiss gibts irgendwo nen Text-Datei wo die Waffennamen stehen. Kannst ja selber ändern, teils stimmen die Namen ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Aber eigentlich bringen einem die echten Waffennamen gar nix. (Bis auf das Kaufen mit Binds) Bearbeitet 3. April 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...