Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Einfach mal an die 1ste seite gehen. galil - IDF Defender ak47 - CV-47 scout - Schmidt Scout sg552 - Krieg 552 awp - Magnum Sniper Rifle g3sg1 - D3/AU1 famas - Clarion 5.56 m4a1 - Maverick M4A1 Carbine aug - Bullpup sg550 - Krieg 550 Commando glock - 9x19mm Sidearm usp - KM .45 Tactical p228 - 228 Compact deagle - Night Hawk .50C elite - .40 Dual Elites fiveseven - ES Five-Seven m3 - Leone 12 Gauge Super xm1014 - Leone YG1265 Auto Shotgun mac10 - Ingram MAC-10 tmp - Schmidt Machine Pistol mp5navy - KM Sub-Machine Gun ump45 - KM UMP45 p90 - ES C90 m249 - M249 primammo - Primary Ammo secammo - Secondary Ammo vest - Kevlar vesthelm - Kevlar+Helmet flashbang - Flashbang hegrenade - HE Grenade smokegrenade - Smoke Grenade nvgs - Nightvision defuser - Defusal Kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Aber sucht ja die Mod oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Er könnte die namen ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 finden sich welche, die gerade Zeit auf ein kleines Ründchen haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Jo. Bin am BF-G btw steht das event jetzt für dieses WE? Bearbeitet 4. April 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Einfach mal an die 1ste seite gehen. Aber bitte doch richtige Waffennamen. galil - IMI Galil ak47 - AK-47 scout - Steyr Scout sg552 - SIG SG552 awp - Arctic Warfare Magnum (AWM) g3sg1 - H&K G3SG1 famas - FAMAS m4a1 - Colt M4A1 aug - Steyr AUG sg550 - SIG SG550 glock - Glock 17 usp - H&K USP Tactical p228 - SIG P228 deagle - IMI Desert Eagle .50AE fiveseven - FN FiveseveN m3 - Benelli M3 Super 90 xm1014 - Benelli XM1014 mac10 - Ingram MAC-10 tmp - Steyr TMP mp5navy - H&K MP5A5 ump45 - H&K UMP p90 - FN P90 m249 - M249 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 du hast n falsches script drin. "taste" ist keine gültige taste >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Aber jetzt ohne Scheiss? o.O So, jetzt stimmts. Habs vorher immer aufgeschoben zum machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 btw steht das event jetzt für dieses WE? dieses we wäre gut, nächstes kann ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Ich habe ein Problem mit autoexec und config. Also wenn ich das Spiel gestartet hab, steht in der Konsole zb. "Can't use cheat cvar cl_winddir in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1." Aber in meiner autoexec steht dieser Wert auf 0. Und dass auch bei vielen andern Werten. 2. Frage: Muss in meiner autoexec der befehl stehen "exec config" ? Bearbeitet 4. April 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 moin! Wollte nur eben schnell sagen das der Server bald abgemeldet wird...werd mir dafür Kabel Digital Home abonnieren Montag werd ich dann wohl die Kündigung schreiben und abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich habe ein Problem mit autoexec und config. Also wenn ich das Spiel gestartet hab, steht in der Konsole zb. "Can't use cheat cvar cl_winddir in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1." Aber in meiner autoexec steht dieser Wert auf 0. Und dass auch bei vielen andern Werten. 2. Frage: Muss in meiner autoexec der befehl stehen "exec config" ? Is bei mir auch so. @ Complex schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 @ Complex schade Jap. Aber abgesehen von n par Leuten war außer vll 1mal im Monat eh nix los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Jap. Aber abgesehen von n par Leuten war außer vll 1mal im Monat eh nix los... jop hatte sich nicht gelohnt dafür geld zu investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...