Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Für manche die Buyscripts wollen !click! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ich hab zwei Fragen: 1. Mein Radar ist weg wie kann ich es zurückholen ? 2. Wenn ich ein Programm namens ''Vistamizer'' instaliert hab dann hängt es immer ein bischen kann ich das ändern ? Danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ich hab zwei Fragen: 1. Mein Radar ist weg wie kann ich es zurückholen ? 2. Wenn ich ein Programm namens ''Vistamizer'' instaliert hab dann hängt es immer ein bischen kann ich das ändern ? Danke für Hilfe 1. mal den Counterstrike Source ordner löschen und das game neustarten 2. ja kann man Programm Vistamizer deinstallieren und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Ich hab zwei Fragen: 1. Mein Radar ist weg wie kann ich es zurückholen ? 2. Wenn ich ein Programm namens ''Vistamizer'' instaliert hab dann hängt es immer ein bischen kann ich das ändern ? Danke für Hilfe 1. cl_radaralpha 255 cl_locationsalpha 255. 2. kA Jetzt meine Frage: Wie nennt man den eingekreisten Platz? CT Spawn? Mitte? Bearbeitet 7. April 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 das ist genau zwischen ct-spawn ,doubledoors und b...ich denk mal das gilt als ct spawn, da "mitte" auf der anderen seite der türen ist richtung t spawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 geh halt auf die map, und schau was unter der karte angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 würde es als "mitte ctspawn" beschreiben, eventuell "richtung a/b" hinten ranhängen. wenn ich das mache, weiß zumindest stets jeder was ich genau meine. und länger als 3 secs dauerts nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wo haste diese Map her? Also die Vogelperspektive...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 würde es als "mitte ctspawn" beschreiben, eventuell "richtung a/b" hinten ranhängen. wenn ich das mache, weiß zumindest stets jeder was ich genau meine. und länger als 3 secs dauerts nich ^^ "Lamer's Paradise" Weil se da immer mit der AWP rumlungern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Gehört noch zum Ct-Spawn, grade nachgesehen. €: Also der rote Kreis ist die Position(ca.) die du markiert hast(pic oben) und ab dem roten Strich fangen die "Doppeltüren" an.(ca., vll. nicht aufn Millimeter genau eingezeichnet )(pic unten) MFG Bearbeitet 8. April 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 wir ham da in den jahren unsere eigenen bezeichnungen entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wo haste diese Map her? Also die Vogelperspektive...? Google?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Google?^^ -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ich habe ein Problem ins CSS. Und zwar ist es fsat immer so, dass, wenn ich einem Server joinen will, das Infofenster kommt (mit Anzahl der Spieler(die bei mir dann nicht angezeigt wird-.-)/Ping und den Buttons Verbinden/Erneuern/Schließen) Wenn ich dann verbinden oder erneuern drücke geschieht gar nichts außer, dass der Ping auf 1000 schiesst. Wenn ich das 50 - 60 mal versuche kann es sein, dass ich einem Server joinen kann (mit 15er Ping). Oft klappt es aber auch nicht. Wenn ich dann CSS ausmache (wenn es mal wieder nicht geklappt hat) komm ich nit mal mehr übern Browser (IE o. FF) ins Inet. Verbindung is aber noch da Das dauert dann was bis sich das wieder normalisiert hat. Hat einer ne Ahnung woran es liegen könnte. sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbesorgalles 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 VERKAUFE STEAM ACCOUNTS; SAGT EINFACHE WELCHES SPIEL ; MELDET AM BESTEN PER icq 378497637 ICH VERKAUFE VIELEIS ALSO SAGT WAS IHR HABEN WOLLT: PRO SPIEL 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...