pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) VERKAUFE STEAM ACCOUNTS; SAGT EINFACHE WELCHES SPIEL ; MELDET AM BESTEN PER icq 378497637 ICH VERKAUFE VIELEIS ALSO SAGT WAS IHR HABEN WOLLT: PRO SPIEL 10€ Das hier ist kein verdammter Basar Außerdem gehts glaub ich nicht unseriöser.... Bearbeitet 9. April 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 und leiser schreiben kannste am besten auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Das hier ist kein verdammter Basar Außerdem gehts glaub ich nicht unseriöser.... und du quotest es auch noch auf die nächste seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 VERKAUFE STEAM ACCOUNTS; SAGT EINFACHE WELCHES SPIEL ; MELDET AM BESTEN PER icq 378497637 ICH VERKAUFE VIELEIS ALSO SAGT WAS IHR HABEN WOLLT: PRO SPIEL 10€ Sorry, aber Du besorgst hier gar nichts. Zumindest nicht hier. Anmeldung alleine zu Werbezwecken in diesem Forum unerwünscht. -> Account gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Ging ja fix, danke. Nach 22 Minuten gebannt, gings schonmal schneller? ^^ Bearbeitet 9. April 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ja, fünf Minuten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Wie kann ich mir eigentlich Demos von Progamern von der ESL angucken? Finde mich auf der Seite nicht so gut zurecht :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) hm such dir doch einfach gespielte Matches raus und guck in den Matchcomments...dort stehen die demos ja meistens zum Dl bereit, die packst du dann in dein Demordner und im spiel öffnest du die Console und gibst "demoui" ein...auswählen und gucken ^^ Bearbeitet 9. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 1. cl_radaralpha 255 cl_locationsalpha 255. 2. kA Jetzt meine Frage: Wie nennt man den eingekreisten Platz? CT Spawn? Mitte? Wenn's geht bischen genauer erklären, wie ich meine Karte zurück hole danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Diese beiden Werte in die Config schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 oder in die console Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Achso... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Also, hab ich jetzt n Ping von 127 oder 64? Was ist der Unterschied zwischen Latenz und Ping? MFG €: Achja, hier gefunden btw Bearbeitet 15. April 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 127er. Latenz is der ping halbiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...