m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Die P90 sieht sehr Edel aus. Wo hast du die Skins her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Hi, hab zwar keine Ahnung aber vielleicht hier DA haben die meisten ihre Skins her schau dich doch ma bisschen um. Könnte vielleicht sogar der Skin hier sein sieht so ähnlich aus^^ greetz Bearbeitet 3. November 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 http://www.counter-strike-dl.com/source-skins.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Danke dir .. Ich hab mir noch diese Mädels installiert .. HERRLICH ! http://www11.plala.or.jp/nkinta/hl2/hl2dl.htm <- klick drauf Bearbeitet 6. November 2006 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 moin Ich hätte eine frage zu dem dynamischen Kaufsystem. Wie kan ich das ausschalten in einen Botspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) moin Ich hätte eine frage zu dem dynamischen Kaufsystem. Wie kan ich das ausschalten in einen Botspiel? mp_dynamicprice 0 oder mp_dynamicpricing 0 Eins von beiden. ^^ Bearbeitet 7. Januar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 wie ist das mit den skins? wenn ich andere skins hab und einen server joinen will, der die standart hat. kann ich da joinen oder werd ich gekickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) wie ist das mit den skins? wenn ich andere skins hab und einen server joinen will, der die standart hat. kann ich da joinen oder werd ich gekickt? Du kannst auf ca. 95% der Server drauf... Bearbeitet 7. Januar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ich probier mal die scharfen geiseln aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @pnshr thx, werd mir bald mal wieder ne runde gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Weiß jemand wo ich mir die VIP Mod saugen kan ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hat sich erledigt trotzdem danke. Wer interesse hat hier http://downloads.punkassfraggers.com/ könnt ihr sie euch saugen ach ja sorry wegen dem doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 hi ich hab ein ein problem mit CSS ich hab es schon seit länerer Zeit und hab es lange nicht mehr gespielt und nun hab ich meinen Accunt Namen und passwort vergessen was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Bei deinem Steam-Account steht da ein Button (Passwort-vergessen?) da drauf klicken und Dir wird es "vermutlich" dann via e-Mail geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich bins nochmal ich hab da noch ne Frage : und zwar hab ich das ganze jetzt wieder zum laufen bekommen(mein Passwort ist mir zum Glück wider eingefallen) aber aus irgendeinen Grund wenn der Start-Screen von CS kommt fährt mein Pc wieder neu hoch woran kann es liegen Meine System-Daten: 2,0 Ghz 250GB Festplatte Geforce 6200 2000 flatrate und Directx 9.0c hab ich auch eigentlich reicht das doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...