Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Kann man denn als Admin den Konsolenkauf einer einzelnen Waffe(AWP ) verbieten? macht die awp wieder für jeden zugänglich dan wird euch sowas nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 "Es gibt keine Lowrates" Mal was interessantes... obwohl ich's nicht ganz schnalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 "Es gibt keine Lowrates" Mal was interessantes... obwohl ich's nicht ganz schnalle. Omg... der Typ labert aber auch nach dem Motto "wie viele englische Begriffe kann ich in einem Satz unterbringen"... "Eure Gegner sind nicht wegen lowrates untreffbar, sondern weil sie mit highping/choke/loss rumrennen weil ihr gegebenenfals die rates nach oben forced. Oder ihr seid einfach zu low und trefft nichts!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Soll er doch wenn er Freude daran hat. Man versteht ja alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Ich nicht. Aber Bearbeitet 21. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 du wirst alt, pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Kann man das HUD n CS:S komplett entfernen, bzw. soweit entfernen dass nur mehr das Radar da bleibt? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Warum willste das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Weil mich die ganze Anzeigenscheiße nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Wo werden die von mir aufgenommenen Demos gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Im cstrike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Und wie kann ich mir die jz anschaun, bzw in einem anderem Format speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Und wie kann ich mir die jz anschaun console öffen und demoui eingeben, dann die demo auswählen. bzw in einem anderem Format speichern? ich wüsste nur Fraps....geht aber glaube ich auch irgendwie anders Bearbeitet 23. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ok, danke für eure hilfe complex und tim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Kannst aber auch playdemo [Demoname] in Konsole eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...