Zum Inhalt springen
helpme2

Counter-Strike (Source)

Empfohlene Beiträge

kann man ZombieMod auch im singleplayer zocken?

wenn ja hat jemand nen download-link zur aktuellen version?

habs heute mal installiert (habs seit 1 jahr), is ganz witzig, mal sehen

für steam: b00zt

also den kauf über konsole kannste so viel ich weiß nicht verbieten aber mit guten admins einschränken. hilft auch kein programm wo diese waffe dauerhaft sperrt, wegen der konsole

Warum? Waffen sind doch ziemliche oft verboten (ich spiel hauptsächlich fy_). Da kommt es oft vor das Blend, HE und AWP verboten sin

Warum? Waffen sind doch ziemliche oft verboten (ich spiel hauptsächlich fy_). Da kommt es oft vor das Blend, HE und AWP verboten sin

dööt.

Die verbote werden soweit ich weiß meist mit dem Mani Admin Plugin eingestellt, von mir aus auch über Rcon oder sonstwie. (Im Grunde genommen hab ich von der Materie eines Serveradministrators noch keine all zu große Ahnung). Jedoch ist es dem Spieler möglich, die besagten Gegenstände mit einem bestimmten Konsolenbefehl dennoch zu kaufen. Seien dies nun die AWP, die HE oder die Flash, kaufen kann man das auch trotz der tollen Verbote immernoch.

.. Leute wie du verbreiten diese Konsolencommands. Danke.

.. Leute wie du verbreiten diese Konsolencommands. Danke.

Gerne doch, lol. :rolleyes: Wenn du sonst keine Probleme hast.

Bearbeitet von Hova

Gerne doch, lol. Wenn du sonst keine Probleme hast.

Keine Ahnung, was läuft, aber erst beschwerst du dich noch über die tollen Konsolenkäufer, und wie kann man das ohne Admins denn verändern, und dann verbreitest du diese Commanders in gut besuchten Foren und wunderst dich, wie diese Leute die Commands alle kriegen.

Keine Ahnung, was läuft, aber erst beschwerst du dich noch über die tollen Konsolenkäufer, und wie kann man das ohne Admins denn verändern, und dann verbreitest du diese Commanders in gut besuchten Foren und wunderst dich, wie diese Leute die Commands alle kriegen.

Ich habe mich nie gewundert woher die Leute die Commands haben, sonder lediglich gefragt ob man sie verbieten kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Bearbeitet von Hova

*ausgrab*

Wollte mal fragen, ob wer nen guten Css-Serverhost kennt.

Kumpels und ich wollen einen für uns privat aufsetzen, kennt jemand einen günstigen/preiswerten Hoster?

Hätte den hier ins Auge gefasst, habe jedoch keine Ahnung von Preis/Leistung, etc.

100er Tick sollte es schon sein, mit 16-18 Slots.

MFG