Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 @ Hova Schau dich hier mal um: http://heidtec.de/ . Die sind ganz gut und relativ billig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 100er Tick sollte es schon sein, mit 16-18 Slots. MFG 60er Tick reicht genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Häufchen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ja gut 66 tick reicht schon aber es kommt natürlich drauf an was du mit dem server machen willst wenn de viele wars zocken willst brauchst 100 und ich würde auch 100 tick empfehlen weil viele spieler den server verlassen wenn er nicht 100 abgibt sprech aus erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 http://gameserver.4players.de/layout_games...-bestellen.html die haben sehr viele server im umlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Häufchen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 4netplayers würd ich von abraten sind nicht wirklich gut also von den einstellungsmöglichkeiten wenn du echt en guten willst mit ping und 100 tick mit hlstats und psychostats alles im preis drin dann such mal nach ngz-servern guter support und sind echt net auch am telefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ziehen Waffenskins an der Rechnerleistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Müsste eigtl. NICHT so sein und wenn dann in einem Rahmen der zu vernachlässigen is, wenn du jetzt von neuen Skins redest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hoch aufgelöste Texturen ziehen mehr Leistung, ist doch logisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Kommt auf die Polyanzahl an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hey, ein Freund von mit wollte seinen Grafiksettings auf 1900x1200 setzen. Geht jedoch nicht, da Css jedes mal abschmiert sobald er "bestätigen" drückt. Woran kanns liegen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hatte ich auch ma. Startet das Game vl. mal im Fenster-Modus und stellts dann um. Aber woran es lag dass ich nich umstellen konnte, weiß ich ned und wie ichs gefixt hab au nimmer, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Thx aber hat sich schon erledigt, lag an Xfire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Kann mir mal jemand den Befehl nennen den ich in die Config schreiben/ändern muss dass ich nicht automatisch die Waffe die ich aufhebe in der Hand halte? Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) cl_autowepswitch Automatically switch to picked up weapons (if more powerful) - * 1 is 'on', 0 is 'off' Vielleicht meinst du das damit. Bearbeitet 11. Juli 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Jo genau, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...