Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Was bringt eigentlich dieses ganze Umgestelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Für Leute mit nem nicht mehr allzu neuen Pc bringt es Frames und für Leute wie mich die gerne alle rausholen beispielsweise mehr Einschusslöcher, Blut, ragdoll collide an. Sind alles so kleine Sachen die noch eingestellt werden müssen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Cool dann weiß ich das jetzt auch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ihr mit euren configs^^ Ich kann auch ohne angepasst config, gut spielen^^ Gut ist eben aber nicht perfekt Naja, hat wohl bei den meisten nur nen psychologischen Effekt. Oh, und die Chatnachrichten, mit denen man so toll ständig alle Chats vollspammen kann, wie toll man ist, die darf man nicht vergessen, die sind ja auch toll. gnarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Was bringt eigentlich dieses ganze Umgestelle? Brauch die Config für meinen Laptop, am "normalen" Pc läufts perfekt. Aussehen leidet halt bei dem herrumgeschraube... Bearbeitet 18. Juli 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Grafik ist ja nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Aber der größte Teil ^^ Cooles Katzenbild Bearbeitet 18. Juli 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Grafik ist ja nicht alles. Bei CSS z.b. schon. Du hast geringer Chancen wenn du auf einer schlechten Qualität zockst also wie wenn du auf der höheren zockst. Mir kommt es zumindest so vor da man einfach vieles besser erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Cooles Katzenbild Bei CSS z.b. schon. Du hast geringer Chancen wenn du auf einer schlechten Qualität zockst also wie wenn du auf der höheren zockst. Mir kommt es zumindest so vor da man einfach vieles besser erkennt. Hmm kann schon sein, aber viel zu erkennen braucht man ja nicht. Mit cl_minmodels auf 1 und die T weiss und CT blau erkennt man die ganz schnell. Viel mehr wichtiges gibts mMn eig. gar nicht. Bearbeitet 18. Juli 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ihr mit euren configs^^ Ich kann auch ohne angepasst config, gut spielen^^ auf jeden , standartconfig ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hmm kann schon sein, aber viel zu erkennen braucht man ja nicht. Mit cl_minmodels auf 1 und die T weiss und CT blau erkennt man die ganz schnell. Viel mehr wichtiges gibts mMn eig. gar nicht. hm, kA obs dafür einen Befehl in der cfg gibt, aber die Distanz sollte auf jeden Fall noch stimmen, sonst hat man das gleiche Problem wie bei BF, dass der Gegner einen früher sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Ahh, einen Deathmatch Server. Den brauchte ich jetzt mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 19. Juli 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hää? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Germanys next topmodel... Wenn einer von euch wirklich mal ne gescheite fpscfg braucht pmt mich am besten. Bearbeitet 19. Juli 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...