Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Diese Frage is geklärt. Hab einfach meinen PC neu gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 hm, das problem ist: ich hab das selbe problem. restart bereits getätigt, nix passiert. genauere problembeschreibung: Ich öffne Steam zum ersten mal, direkt nach einem PC-Neustart, also noch nix passiert. Steam versucht meinen Account zu verbinden. "Could not connect to the steam network." Dann folgt eine mögliche "Lösung" (von wegen "evtl nicht am netz?" etc pp) und ich habe die Auswahl "Retry Connection" oder "Start in Offline Mode". Nun ist es relativ egal, welche Variante ich ausprobiere. Was passiert ist immer das folgende: Es erscheint automatisch die Meldung "Could not connect to the network." bla blubber, internetverbindung überprüfen oder es liegt am steamnetwork. Wenns jetzt jedoch bei WhiskeyCobra geht, versteh ich nicht, was bei mir das Problem sein könnte? narf -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 falls es jemanden interessieren sollte, hab grad eben in meinen server-verlauf bei steam den bfg css server gefunden. das pw ist das selbe wie damals ka warum der noch on ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 wurde reaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 wurde reaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 hm, das problem ist: ich hab das selbe problem. restart bereits getätigt, nix passiert. genauere problembeschreibung: Ich öffne Steam zum ersten mal, direkt nach einem PC-Neustart, also noch nix passiert. Steam versucht meinen Account zu verbinden. "Could not connect to the steam network." Dann folgt eine mögliche "Lösung" (von wegen "evtl nicht am netz?" etc pp) und ich habe die Auswahl "Retry Connection" oder "Start in Offline Mode". Nun ist es relativ egal, welche Variante ich ausprobiere. Was passiert ist immer das folgende: Es erscheint automatisch die Meldung "Could not connect to the network." bla blubber, internetverbindung überprüfen oder es liegt am steamnetwork. Wenns jetzt jedoch bei WhiskeyCobra geht, versteh ich nicht, was bei mir das Problem sein könnte? narf -.-* Ports im Router freigegeben (falls einer verwendet wird)?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Das Problem ist glaube ich schon wieder vom Tisch, war ein zeitlich begrenztes Problem von nem Haufen Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 wurde reaktiviert ist Hitman immernoch admin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 kommt irgend jemand aufn server bin auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) ist Hitman immernoch admin? müsste eigentlich Ich weiss auch noch nicht ob und was aufm Server bleibt denn eventuell kommen auch noch Warsettings (ESL) mit drauf. Ich werd mich da nächstes Wochenende mal hinsetzen und überlegen was da jetzt genau passiert Bearbeitet 17. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 ist Hitman immernoch admin? lol bin ich erstmal net und warum hast du ein problem damit wenn du was gegen mich hast dan sag es mir mit einer begründung dan können wir ja sehen ob dies vielleicht ein missverständnis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 müsste eigentlich Ich weiss auch noch nicht ob und was aufm Server bleibt denn eventuell kommen auch noch Warsettings (ESL) mit drauf. Ich werd mich da nächstes Wochenende mal hinsetzen und überlegen was da jetzt genau passiert Gib ma wieder Admin pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Du zoggst garnicht mehr. :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Doch, mit nem anderem Acc €: Und ohne Xfire Bearbeitet 18. August 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Gib ma wieder Admin pls Dir ? Grund ? Bearbeitet 18. August 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...